@Haret Haret schrieb:welche fakten denn??
du bist ja lustig o.O
Keine Fakten, das war ironie
:DUnd Esoterik war als ein Sammelbegriff für das ganze Thema paranormales und mystery gemeint ^^
Haret schrieb:ist wohl selbstverständlich, dass es millionen von ansichten zu diesem thema gibt!
Nein ist es eben nicht. Es sei denn du willst jetzt zugeben dass jeder "Sehender" sich alles ausdenkt.
Würde dann doch tatsächlich diese Möglichkeit bestehen, sozusagen mehr wahrzunehmen als unsere Sinne erlauben. Dann darf ich doch erwarten, dass Jeder der Zugriff auf die "Astralebene" (oder nenn es wie du willst) hat, das gleiche erzählt.
Ok, kleinere Abweichungen darf es natürlich geben, aber das was ich teilweise so mitbekommen habe sind es gravierende und schon weit über die toleranzgrenze reichende Abweichungen.
So nach dem Motto wenn du Jemanden real fragen würdest was denn der Gegenstand (roter Apfel) den ich in der Hand halte ist, und er würde korrekt antworten und ein anderer würde sagen dass es ne grüne Birne ist.
Beide liegen nicht ganz falsch denn beides ist immerhin Obst, aber immerhin total daneben und als Beweis keinesfalls akzeptabel.
Und da du ja selber "Astralreisen" kannst, erwarte ich doch eine Fachmännische Antwort von dir, oder zumindest eine Antwort. Immerhin befinden sich dadurch deine Thesen in Gefahr ^^
denn du willst doch jetzt nicht
zugeben dass jeder "Sehender" sich alles ausdenkt.
... oder doch? ^^