Experiment mit einem Skeptiker
454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Experiment, Skeptiker, Kartenlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.11.2012 um 19:39Als beispiel:Wenn er es in diesem Beispiel
@Thawra behauptet das er/sie eine Hochsprunglatte von 1,5m überspringt.
Ok,das glaube ich ohne Beweise,das müsste fast jeder schaffen.
Was würdest du von der angeblichen Leistung denken,wenn Thawra sagt:"Nö,ich kann und will das nicht beweisen!"...
behauptet es aber nicht beweisen will
bin ich
in der Beweispflicht das er lügt .
Solange ich das nicht kann, muss ich es als gegeben hinnehmen das er recht hat .
Was ich darüber denke ist eine ganz andere Sache .
03.11.2012 um 19:41Ich raffe den Text gerade nicht... !??!?!
03.11.2012 um 19:44@Marko11
Angenommen ich behaupte, @HBZ schulde mir 1000 Euro. Er sagt, das sei nicht so. Wer ist jetzt in der Beweispflicht?
Marko11 schrieb:bin ichMöööööp - FALSCH.
Angenommen ich behaupte, @HBZ schulde mir 1000 Euro. Er sagt, das sei nicht so. Wer ist jetzt in der Beweispflicht?
03.11.2012 um 19:46Es gibt im Inet, bzw. in Inet-Foren sowieso keine BeweisPFLICHT. Ganz einfach.
03.11.2012 um 19:46Marko11 schrieb:Wenn er es in diesem Beispieldu wärst vor gericht ja echt leicht zu verknacken...
behauptet es aber nicht beweisen will
bin ich
übrigens du schuldest mir 10.000€
zahlbar bis übermorgen.
03.11.2012 um 19:50Thawra schrieb:Angenommen ich behaupte, @HBZ schulde mir 1000 Euro. Er sagt, das sei nicht so. Wer ist jetzt in der Beweispflicht?Na beide ^^ Du musst beweisen das es so ist .
03.11.2012 um 19:52Beide
Mein Gott ...
Du musst beweisen das du ihm die 1000,- gegeben hast .
Sowas macht man per Schriftstück oder unter Zeugen . Hast du das nicht , dann hast du vor Gericht ein Problem.
Im Umkehrschluss muss er beweisen das er von dir keine 1000,- Euro bekommen hat . Fehlende Zeugen oder Schriftstücke erleichtern ihm das ungemein
Mein Gott ...
Du musst beweisen das du ihm die 1000,- gegeben hast .
Sowas macht man per Schriftstück oder unter Zeugen . Hast du das nicht , dann hast du vor Gericht ein Problem.
Im Umkehrschluss muss er beweisen das er von dir keine 1000,- Euro bekommen hat . Fehlende Zeugen oder Schriftstücke erleichtern ihm das ungemein
03.11.2012 um 19:56Amsivarier schrieb:Wenn ich hinterm Busch kacke und der Kapitän eines Schiffes daraus ausrutscht und deswegen der Ausflugsdampfer nicht losfährt und Opa Erwin sich deswegen so aufregt und einen Herzanfall wegen dem Ausfall bekommt,kann ich nichts für die Konsequenzen.@Amsivarier
Eine Freundin von mir hat tatsächlich nen Opa namens Erwin, der vor Kurzem nen Herzanfall hatte. Jetzt weiß ich, wer schuld ist! *lol*
03.11.2012 um 19:58Marko11 schrieb:Du musst beweisen das du ihm die 1000,- gegeben hast .Und das jetzt nochmal in Bezug auf Astralreisen...
03.11.2012 um 19:58Experiment mit einem Skeptiker
03.11.2012 um 20:03@HBZ
was willste den jetzt hören ?
A behauptet er kann astral Reisen
B behauptet das er das nicht kann weil B weis aus irgendwelchen Büchern das das nicht möglich ist .
A sagt das er es nicht beweisen kann und B fühlt sich bestätigt das A lügt . B fühlt sich bestätigt das A lügt kann es aber nicht beweisen , er weis es eben nur aus Büchern .
Ich hoffe ein wenig verständlich für dich ?
was willste den jetzt hören ?
A behauptet er kann astral Reisen
B behauptet das er das nicht kann weil B weis aus irgendwelchen Büchern das das nicht möglich ist .
A sagt das er es nicht beweisen kann und B fühlt sich bestätigt das A lügt . B fühlt sich bestätigt das A lügt kann es aber nicht beweisen , er weis es eben nur aus Büchern .
Ich hoffe ein wenig verständlich für dich ?
03.11.2012 um 20:08Ja, danke!
Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2012 um 20:19Elf Seiten??? Ist das euer Ernst?! Da habe ich ja was losgetreten! :)
Ich versuche jetzt mal die Fragen rauszupicken:
Muss das jetzt leider mit einzelnen Postings machen! :(
Ich versuche jetzt mal die Fragen rauszupicken:
weiss diese person, dass du hier in diesem forum schreibst?Sie kennt dieses Forum nicht. Ich habe nur allgemein gefragt, ob ich es in einem Forum dokumentieren kann.
wenn nein, okay. wenn ja, was hast du so an privaten dingen hier schon geäussert?
Muss das jetzt leider mit einzelnen Postings machen! :(
03.11.2012 um 20:20Experiment mit einem Skeptiker
03.11.2012 um 20:24Ähnliche Diskussionen
Kann man Astralreisen beweisen?
Weisheit und Lebenserfahrung - Grundsätzlich eine Frage des Alters?
Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann?
Von Esoterikern, Skeptikern & Missverständnissen ~ Aufklärung
Erfahrungsaustausch Kartenlegen
Kartenlegen. Welches Alter?
Experimente der TeamSpeak-Runde