Seltsam, dass genau jetzt dieser Thread erstellt wird ...
Liebe
@leserin,
also ich denke, so von dem was du schreibst, schon, dass das auch so ist wie du in deinen Anfangs-Post dachtest
;)Mir ist nämlich letzte Woche etwas passiert, um auf meinen ersten Satz zu kommen, dass ich so noch nie erlebt habe und mich immer noch beschäftigt. Vielleicht ist es ja hilfreich.
Ich war in einem Bus und musste stehen, weil alles voll war. Kam eine Mama mit Kinderwagen, stellte selbigen neben mich ab und ging zum Fahrer um zu bezahlen. Ich stand also ganz dicht neben ihrer Tochter, die im Bettchen lag. Nun ist es schon so, dass ich etwas habe, dass Kinder wohl "fasziniert" (Kann man vielleicht auch damit erklären, dass ich ziemlich weiche, kindliche Gesichtszüge habe, blabla) Jedenfalls schaute sie mich ganz ganz groß an und lächelte. Ich kenne solche Situationen, mir ist das immer eher peinlich, dass Kinder dann an mir hängen xD +g+. Vor allem vor ihren Eltern. Jedenfalls drehte ich mich um, konnte Platzbedingt nicht weg. Erst "tritt" die kleine mich. Ich weiter zur Seite. Sie starrt mich an. Einige Zeit später, schaute ich einfach verloren geradeaus und dachte nicht mehr daran. Auf einmal fühlte ich, wie sie nach meiner Hand griff. Einfach so und absolut gewollt. Als sie meine Hand festhielt ... ich dachte ... das hört sich jetzt bestimmt total ... bekloppt an, aber ... das kleine Mädchen hatte so eine warme Hand, mich durchzuckte das in dem Moment wie der Blitz. DIESE Art von Wärme/Begegnung ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und ich überlege immer noch, WAS genau das war ...
Natürlich lies sie erst SEKUNDEN danach, als ihre Mutter zum Wagen umdrehte, los und grinste
;) Das war echt süss.