tic schrieb: ne Person hier zu manipulieren fände ich, in so fern sie nicht damit einverstanden is, was den versuch schon scheitern liese wenn sie es wüste, nich gut. Das würde einem, sich über jemanden lustig machen, gleich kommen.
Eben nicht, diese Person wird von mir nichts erfahren, aber sich sofort bei mir melden wenn einer der Teilnehmer versuchen sollte diese Person zu beeinflussen!
Zu erst muss ein Zeitraum festgestellt werden, wie lange diese Experiment dauern soll, damit wir ein Deadline haben.
Die Teilnehmer werden von mir Daten über zu beeinflussenden Person, erwünschte Wortkombination, wo das Wort geschrieben werden soll per PN erhalten.
Desweiteren gilt diese Versuch sofort als Gescheitert wenn;
Iwelche Andeutungen über Person, Erwünschte-Wort und -Thread in dem es geschrieben werden soll im Forum gemacht werden.
Wenn diese Informationen an unbeteiligte weitergegeben werden.
Natürlich direkte Verbindung mit dem zu beeinflussende Person, mit der Bitte das erwünschte Wort am erwünschten Tag in erwünschten Thread nieder zuschreiben. ^.^
Denke zur Zeit, sich ständig wechselnden Wetter, ist so eine Wettermanipulationsversuch keine Aussage kraft hat.