Experiment
07.06.2012 um 23:22Okay
Godofwar schrieb:Selbstreflektion wird bei Punkt 5 der Fall sein und Skeptiker dürfen dann Beurteilen inwieweit das ernstzunehmen ist, wenns recht istIch glaube, das Experiment war ein voller Erfolg.
Godofwar schrieb:Wenn es so eintrifft- hey, das ist doch was positivesAber natürlich. Das Eintreffen eines Wunsches ist immer positiv. Ganz besonders dann, wenn man vorher noch gar nicht wußte, daß man ihn hatte.
Keysibuna schrieb:Komisch das jeder versucht mir den Mund zu verbieten mit solchen naiven Vorschlägen.Ich finde nicht mal eine Stelle bei der irgendjemand versucht hat dir hier in diesem Thread den Mund zu verbieten. Könntest du mir diese bitte wenigstens eine Einzige zeigen?
Keysibuna schrieb:Hier ist nun mal ein Diskussionsforum und es ist noch nicht offiziell verboten seine Meinung und Kritik zu solchen Themen zu äußern, oder?? :}Aber warum darf ich dich nicht meine Meinung äußern, wenn du Kritik zu solchen Themen ungefragt abgibst? ^^
blueavian schrieb: Könntest du mir diese bitte wenigstens eine Einzige zeigen?
blueavian schrieb:Warum macht ihr nicht ein eigenes Experiment, bei dem ihr die Regeln aufstellt?
Ich finde das zumindest besser als hier die ganze Zeit zu meckern.
blueavian schrieb:wenn du Kritik zu solchen Themen ungefragt abgibst?
blueavian schrieb:Also ich wüsste nicht das dich jemand, nachdem das Experiment gefunden war, nochmal nach deiner Meinung gefragt hat oder wenn dann habe ich das überlesen.
Und @Keysibuna als unser Skeptiker/ ÜberwachungKritik ist was anderes !!!