Dr.Shrimp schrieb:Man stelle sich nur vor, was mitgliederstarke Sekten alles erreichen könnten.
@Dr.Shrimp Vielleicht tuen sie es ja bereits und wir halten es lediglich für "normale" Zufälle
:DKlar wenn davon nicht in den Nachrichten berichtet wird á la "Sekte beschwört XYZ.unfall" oder so.. Dann wird man auch nicht drauf aufmerksam
:DDr.Shrimp schrieb:um mit der Kraft ihrer Gedanken ein Unglück heraufzubeschwören
Es ging um Wettermanipulation, das seh ich nicht als "Unglück" sofern man nicht was falsches damit anrichtet, sondern nur zum Zweck eines "Experiments" oder "Beweises" diese durchführt.
Aber hab mir mehr bei dieser Aktion versprochen, wie gesagt man sollte beim Thema "Wettermanipulation" bleiben oder meinetwegen was Anderes "großes" ausdenken.
Das wird schon langsam lächerlich ich mein ein Nobles Ziel ist es. das ist keine Frage, aber dann bitte in ein Esoforum damit, wenn man "Licht und Liebe" schicken will und nicht in einem Forum damit hausieren wo man doch bitte schön ein wenig wissenschaftlich angehauchte Experimente erwarten darf ohne gleich "den Zorn herauf zu beschwören"
:D lol
Btw die andauernden Drohungen sind schon ein Sperrgrund genug für mich!
Aber ich handle hier wie in den meisten Fällen auch: Nicht melden und die "Vorstellung" genießen
:D :popcorn: