Experiment
01.06.2012 um 14:27Godofwar schrieb:also entweder wettermanipulation oder Manipulation einer Person, wo uns Keysibuna sicherlich als Beobachter die Passende Person finden wird?@Godofwar
Ich finde das Wetter schon mal als Anfang geeignet, denn da gibt es aus der "Skeptiker" Sicht wenig Betrugspotential. XD es sei denn du Bestellst bei der Regierung paar Chemtrails oder lässt HAARP einschalten :D
Ich fände ein Hagel schon eindeutig genug, besser wäre natürlich ein Tornado oder ein heftiges Gewitter. (natürlich in Gebieten die dünn oder gar nicht besiedelt sind, aber hey ist im Namen der Wissenschaft :D)
Soweit ich das richtig verstanden hab will Keysibuna Jemanden beeinflussen lassen sodass er erwartet oder unerwartet dazu "gezwungen" wird irgendwas (eine geheime Botschaft) etc. im Forum zu schreiben. Diese Botschaft wird wohl nur @Godofwar kennen dürfen.
Ich denk aber nicht, dass es die beste Idee ist, denn wer garantiert dir die Ehrlichkeit dieser Personen?
Das muss nicht persönlich gemeint sein, aber sobald da mehrere Personen mitmachen, die etwas bestätigen sollen oder von denen der Versuch abhängt, gibts da natürlich Betrugspotential.
Ich vertraue den "Skeptikern" hier nicht so zu 100% ;) , das muss ich ja einfach so offen dazu sagen xD