@Malthael Malthael schrieb:um das wetter zu manipulieren braucht euch schon mindestens eine 4 stellige zahl.
Da habe ich hier aber schon anderes gelesen:
"ich kann dir empfwehlen es mal selber auszuprobieren, fang am besten mit etwas leichtem an. Z.b. Wolken verschieben oder Sternschnuppen herbei holen."
Telekinese (Seite 28) (Beitrag von nurunalanur)"Fakt ist, dass ich Sternschnuppen, Tüten und Wolken bewegt habe."
Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen (Seite 49) (Beitrag von nurunalanur)"So habe ich meinem Freund gesagt, was er machen soll und wie er sich konzentrieren muss. Dann haben wir uns einen Ort am Himmel ausgesucht wo die Sternschnuppe kommen soll. Habe ihm gesagt, dass er am besten nicht ein Atom Zweifel über das Vorhaben haben soll, was ganz ganz wichtig für den Erfolg ist, er soll 100% dran glauben wenn es geht. Nachdem wir unsere TK Aktion gestartet haben kam nach ca. 5 Sekunden genau an dem Ort wo wir es wollten eine sehr helle Sternschnuppe, heller als alle Sternschnuppen die ich alleine schon über TK hervorgerufen habe. Mein Freund konnte es nicht glauben, er schrie, zitterte und zuckte vor sich hin, hat sich aber relativ schnell beruhigt. Da ich so was schon öfters erlebt hatte fand ich es wieder einfach nur schön und endlich hatte ich auch einen Zeugen dabei, darüber war ich am glücklichsten. auf die 20-30 anderen Sternschnuppen Ereignisse will ich nicht eingehen, aber sie waren mindesten genau so interessant.
Einmal hatte ich mal wieder eine sehr Starke Energie, bzw. Konzentration in mir verspürt und ich dachte mir, du musst mit dieser Energiekonzentration was machen. Ich dachte nach, da kam mir sofort die Idee mit der Sternschnuppe, was ich aber langsam langweilig fand weshalb ich weiter an etwas anderes dachte. So fiel mir eine Einkaufstüte auf, die auf der wiese so etwa 10 Meter vor mir ständig an der gleichen Stelle auf dem Boden lag. Ich dachte mir Ok, das Ding soll irgendwo hinschweben, wo ich es will. So suchte ich mir ein Fenster eines Hauses in der Nähe aus und habe mich etwa eine Minute oder mehr drauf konzentriert, das die Tüte genau zu diesem Fenster fliegen soll, was am Ende auch passiert ist, sie schwebte sogar ein paar Sekunden genau vor diesem Fenster, ich war einfach nur überglücklich und wieder mal fasziniert.
In einem anderen Beispiel, das werden mir jetzt die wenigsten glauben ist folgendes passiert: der Himmel war klar und es gab nur eine einzige kleine Wolke die praktisch gleich vor mir oben stand und es war nicht sehr windig. Habe mir dann vorgestellt, dass ich eine bestimmte Entscheidung die mir damals schwer fiel, über bildliche, Strukturelle Veränderung der Wolke beantworten zu lassen. So habe ich mich auf diese Wolke konzentriert und drauf gewartet bis die Wolke sich formt. Die Wolke fing an sich in ein perfektes 3d Flugzeug zu formen, man konnte fast jedes Detail sehen, sah so ähnlich aus wie bei einer B747. Ich konnte alle einzelnen Fenster, Flügel, Rupf, Nase, Heck, also alles klar und deutlich sehen. Das Bild blieb so ca. 20 Sekunden stehen und formte sich anschließend in ein noch krasseres Bild, unzwar in eine Schrift die ich aber hier nicht im Forum sagen möchte. Hinzu kommt noch, dass der sehr helle Mond damals diese Wolke hellweiß zum leuchten brachte. Es war das Beste was ich jemals in dieser Art erlebt hab. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine bewusst stärkere Konzentration als zu dem damaligen Zeitpunkt hatte, ich hatte nicht einen Atom Zweifel in mir, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde, was einer der wichtigsten Faktoren bei der Telekinse ist. Jedes Mal wenn ich diese Starke Konzentrationsphase erwische, reagiert mein Körper in Form von Gänsehaut, man spürt deutlich wie der Körper ich nenn es mal kribbelt und die Energie durch einem durchfließt und nur drauf wartet in eine Richtung gelenkt zu werden."
Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen (Seite 30) (Beitrag von nurunalanur)Also: Mit nurunalanur an unserer Seite brauchen wir keine 4stellige Zahl an Teilnehmern!