Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

28.06.2012 um 15:10
@nefelim
Meine Gedanken waren:

1. Ein objektives Ergebnis zu bekommen (im Roulettebeispiel einfach rot/schwarz/0) anstatt da nach "Gefühlen" zu gehen

2. Ein ausreichend zufälliger Normalzustand


melden

Experiment

28.06.2012 um 15:20
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:um das wetter zu manipulieren braucht euch schon mindestens eine 4 stellige zahl.
Da habe ich hier aber schon anderes gelesen:

"ich kann dir empfwehlen es mal selber auszuprobieren, fang am besten mit etwas leichtem an. Z.b. Wolken verschieben oder Sternschnuppen herbei holen."
Telekinese (Seite 28) (Beitrag von nurunalanur)


"Fakt ist, dass ich Sternschnuppen, Tüten und Wolken bewegt habe."
Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen (Seite 49) (Beitrag von nurunalanur)


"So habe ich meinem Freund gesagt, was er machen soll und wie er sich konzentrieren muss. Dann haben wir uns einen Ort am Himmel ausgesucht wo die Sternschnuppe kommen soll. Habe ihm gesagt, dass er am besten nicht ein Atom Zweifel über das Vorhaben haben soll, was ganz ganz wichtig für den Erfolg ist, er soll 100% dran glauben wenn es geht. Nachdem wir unsere TK Aktion gestartet haben kam nach ca. 5 Sekunden genau an dem Ort wo wir es wollten eine sehr helle Sternschnuppe, heller als alle Sternschnuppen die ich alleine schon über TK hervorgerufen habe. Mein Freund konnte es nicht glauben, er schrie, zitterte und zuckte vor sich hin, hat sich aber relativ schnell beruhigt. Da ich so was schon öfters erlebt hatte fand ich es wieder einfach nur schön und endlich hatte ich auch einen Zeugen dabei, darüber war ich am glücklichsten. auf die 20-30 anderen Sternschnuppen Ereignisse will ich nicht eingehen, aber sie waren mindesten genau so interessant.

Einmal hatte ich mal wieder eine sehr Starke Energie, bzw. Konzentration in mir verspürt und ich dachte mir, du musst mit dieser Energiekonzentration was machen. Ich dachte nach, da kam mir sofort die Idee mit der Sternschnuppe, was ich aber langsam langweilig fand weshalb ich weiter an etwas anderes dachte. So fiel mir eine Einkaufstüte auf, die auf der wiese so etwa 10 Meter vor mir ständig an der gleichen Stelle auf dem Boden lag. Ich dachte mir Ok, das Ding soll irgendwo hinschweben, wo ich es will. So suchte ich mir ein Fenster eines Hauses in der Nähe aus und habe mich etwa eine Minute oder mehr drauf konzentriert, das die Tüte genau zu diesem Fenster fliegen soll, was am Ende auch passiert ist, sie schwebte sogar ein paar Sekunden genau vor diesem Fenster, ich war einfach nur überglücklich und wieder mal fasziniert.

In einem anderen Beispiel, das werden mir jetzt die wenigsten glauben ist folgendes passiert: der Himmel war klar und es gab nur eine einzige kleine Wolke die praktisch gleich vor mir oben stand und es war nicht sehr windig. Habe mir dann vorgestellt, dass ich eine bestimmte Entscheidung die mir damals schwer fiel, über bildliche, Strukturelle Veränderung der Wolke beantworten zu lassen. So habe ich mich auf diese Wolke konzentriert und drauf gewartet bis die Wolke sich formt. Die Wolke fing an sich in ein perfektes 3d Flugzeug zu formen, man konnte fast jedes Detail sehen, sah so ähnlich aus wie bei einer B747. Ich konnte alle einzelnen Fenster, Flügel, Rupf, Nase, Heck, also alles klar und deutlich sehen. Das Bild blieb so ca. 20 Sekunden stehen und formte sich anschließend in ein noch krasseres Bild, unzwar in eine Schrift die ich aber hier nicht im Forum sagen möchte. Hinzu kommt noch, dass der sehr helle Mond damals diese Wolke hellweiß zum leuchten brachte. Es war das Beste was ich jemals in dieser Art erlebt hab. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine bewusst stärkere Konzentration als zu dem damaligen Zeitpunkt hatte, ich hatte nicht einen Atom Zweifel in mir, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde, was einer der wichtigsten Faktoren bei der Telekinse ist. Jedes Mal wenn ich diese Starke Konzentrationsphase erwische, reagiert mein Körper in Form von Gänsehaut, man spürt deutlich wie der Körper ich nenn es mal kribbelt und die Energie durch einem durchfließt und nur drauf wartet in eine Richtung gelenkt zu werden."
Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen (Seite 30) (Beitrag von nurunalanur)


Also: Mit nurunalanur an unserer Seite brauchen wir keine 4stellige Zahl an Teilnehmern!


2x zitiertmelden

Experiment

28.06.2012 um 15:33
@geeky
Gute Idee

vielleicht sollte er/sie hier mal mitschreiben @nurunalanur ^^


melden

Experiment

28.06.2012 um 15:36
Zitat von geekygeeky schrieb:ich hatte nicht einen Atom Zweifel in mir, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde, was einer der wichtigsten Faktoren bei der Telekinse ist.
Das ist leider Wahr, ich habe viele Atome Zweifel in mir :D
Ich merk auch den Unterschied wenn ich den "PSI-Rad" Versuch durchführe.

Das ganze ist bei mir mittlerweile reproduzierbar, nur wenn ich anfange zu zweifeln, dann geht gar nix.


1x zitiertmelden

Experiment

28.06.2012 um 16:23
@geeky
an telekinese zweifle ich nicht.
ich glaube an physische und psychische energie.
daran aber das man sternschnuppen aus dem nichts herbeiwünschen kann zweifle ich schon ^^

dieser geschichte nach müsste es ja heissen, dass diese sternschnuppe schon vor langer zeit aufgebrochen ist um genau an dieser stelle, in genau dieser zeit aufzutauchen, nur um die beiden zu verarschen. das war wohl eher zufall.


oder sie ist aus dem nichts enstanden und war plötzlich ohne irgendein kausalen zusammenhang einfach da, nur weil sie es sich gewünscht haben. das ergibt kein sinn.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das ganze ist bei mir mittlerweile reproduzierbar, nur wenn ich anfange zu zweifeln, dann geht gar nix.
geht mir genau so, sobald ich anfange mir einzureden "das ding bleibt gleich stehen" hört es auch sich zu drehen ^^


1x zitiertmelden

Experiment

28.06.2012 um 16:27
@Malthael
Bedenke auch den ganzen Weltraumschrott. Also ist nicht so, dass es da nix zum Beeinflussen gäbe :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:geht mir genau so, sobald ich anfange mir einzureden "das ding bleibt gleich stehen" hört es auch sich zu drehen ^^
Bei mir ist ja noch das Problem, dass ich nicht sicher bin ob das einfach nicht nur zufall ist, oder ob ich unterbewusst nicht einfach so lange "warte" bis es einfach zufällig das tut was ich erwarte und es dann für einen "Erfolg" halte.

Das sind halt so Kleinigkeiten mit denen ich mich selber sabotiere. Obwohl ich bewusst weiss dass es möglich ist, aber unterbewusst immer noch die Skepsis vorhanden ist.. oder umgekehrt? ^^


1x zitiertmelden

Experiment

28.06.2012 um 16:50
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Bedenke auch den ganzen Weltraumschrott. Also ist nicht so, dass es da nix zum Beeinflussen gäbe :D
stimmt schon, aber da müsste man wieder seine gedanken auf ein bestimmtes trümmerstück richten.
das heist man muss wissen wo es sich befindet, wie schnell es ist und in welche richtung es fliegt.


1x zitiertmelden

Experiment

28.06.2012 um 17:20
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:da müsste man wieder seine gedanken auf ein bestimmtes trümmerstück richten.
das heist man muss wissen wo es sich befindet, wie schnell es ist und in welche richtung es fliegt.
Laut nurus Beschreibung muß man das wohl nicht, unbedingter Glaube ist völlig ausreichend. Aber da dasselbe auch mit Wolken funktionieren soll, haben wir doch eigentlich schon ein passendes Versuchsobjekt gefunden. Die sind auch ausreichend weit sichtbar, so daß eine Kontrolle des Experiments problemlos möglich ist.


melden

Experiment

28.06.2012 um 17:22
@geeky
wolken verschieben big rofl
das ist als würde ich mit der kraft meiner gedanken ein auto zum fahren bewegen, dass an einer roten ampel steht. natürlich bewegt es sich, spätestenz wenn die ampel grün zeigt.
genau so wie wolken, die bewegen sich immer.


melden

Experiment

28.06.2012 um 17:35
@Malthael
Wenn es eine schlagartige Wetterveränderung gibt, dann kann man das doch noch durchgehen lassen.


melden

Experiment

28.06.2012 um 17:46
@the_georg
nein das sehe ich anders.
wir wollen ja keiner illusion verfallen. deswegen müssen wir experimente vermeiden, bei denen der zufall mit im spiel ist.
wie in meinem beispiel vom auto, das an der roten ampel hällt.

so ein expriment müss so gut es geht hermetisch abgeriegelt sein.

stell dir mal vor du denkst dir: "jetzt mal ein blitz" und plötzlich kommt wirklich einer.
und du denkst dir dann, wow ich kann blitze schlagen.
und wenns drauf an kommt funktionierts nicht, weil das nicht du warst, sondern nur der zufall.


melden

Experiment

28.06.2012 um 17:52
@Malthael
Ja aber wenn ich dann 100 mal und zwar an verschiedenen Stellen den Blitz einschlagen lasse, selbst bei einem heftigem Gewitter.. dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es nur ein Zufall gewesen ist.

Man muss halt den "Versuchsaufbau" und die Regeln an die Situation anpassen


melden

Experiment

28.06.2012 um 17:55
@Malthael
Zitat von geekygeeky schrieb:wolken verschieben
Du mußt da was mißverstanden haben, niemand sprach von verschieben. Er schnitzt dir da detaillierte Flugzeuge draus, auf Wunsch bestimmt auch das Michelin-Männchen oder Mama Merkel.
Ich sach doch: nuru muß unbedingt mit an Bord!


melden

Experiment

28.06.2012 um 18:02
@geeky
wenn das so ist. das ist schon was anderes ^^
dann her damit.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

29.06.2012 um 23:48
@ Teilnehmer
Nochmal zur Erinnerung:
"ab den 2 Juli bitte ich die Teilnehmer ihre Erlebnisse aufzuschreiben. Den Wunsch könnt ihr ab da ebenfalls aufschreiben, müsst ihr aber nicht"


melden

Experiment

01.07.2012 um 16:54
Also bei mir hat es bisher nicht geklappt. Die Situation ist sogar schlimmer geworden :(.


melden

Experiment

02.07.2012 um 12:44
Ich kann erst Mittwoch abend über den Ausgang berichten.


melden

Experiment

02.07.2012 um 16:28
Bei mir ist nichts weiter passiert. Wie gesagt die ersten 3 bis 4 Tage danach ging der Wunsch sogar eher nach hinten los - danach war alles wie zuvor.


melden

Experiment

02.07.2012 um 20:11
Bei mir sieht es ähnlich aus: keine Verbesserung, eher eine Verschlechterung.
Schade...


1x verlinktmelden

Experiment

02.07.2012 um 23:40
@Godofwar
wieso Verschlechterung bei so vielen?
Ich hab Angst vor Mittwoch


melden