Experiment
29.05.2012 um 07:51@alamerrot
@atencion
Würde mich aber sehr freuen wenn du weitere mögliche Schwachstellen entdeckst uns das sofort wissen lassen würdest :)
Ps: Das mit der Webcam ist leider ne unsichere Sache wenn es dort nur um Winken gehen soll, wie @Anchorach schon bemerkte
alamerrot schrieb:Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, dass ein solches Experiment unter den hier möglichen Voraussetzungen und bei der Mitwirkung x-beliebiger Personen funktionieren wird.Ist ja keine x-beliebiger Person, diese wird doch von mir bestimmt ;)
@atencion
atencion schrieb:Ja, weil ja auch jeder kontrollieren kann, ob diese Person nicht zufaelig auch eine PN mit dem zu schreibenden Text bekommen hat. ^^Weil dieser (von mir ausgesuchte) Person würde es ohne zuzögern es mir mitteilen würde.
Das Experiment ist ja interessant... aber ihr wollt das doch sicher ohne die Moeglichkeit so billiger Taschenspieler-Tricks schaffen, oder?? ^^
Würde mich aber sehr freuen wenn du weitere mögliche Schwachstellen entdeckst uns das sofort wissen lassen würdest :)
Ps: Das mit der Webcam ist leider ne unsichere Sache wenn es dort nur um Winken gehen soll, wie @Anchorach schon bemerkte
Anchorach schrieb: Ich will nicht wissen wie viele Personen da täglich hinein winken. Sprich, wenn es so wäre dass zu dem Zeitpunkt, an dem sich alle Teilnehmer darauf konzentrieren, eine Person in die Kamera winkt, kann es genau so gut Zufall gewesen sein.