@Kayla Dann sollten wir uns den Atem besser sparen, hier noch mehr sinnloser Versuche zu unternehmen, das Häusersystem zu erklären. Das man aber ohne dieses an die individuellen Züge jeder Person nicht heran kommt, das vergessen die Leute... :/
@Irexis Irexis schrieb:Ja Zerox, genau, wer Astrologie hinterfragt hat keine Ahnung.
Darum geht es nicht. Außerdem wurde auch von dir behauptet, dass dir die Hintergründe und Anwendungsmethoden in der Astrologie egal sind.
Du willst physikalische / wissenschaftliche Studien die belegen, dass Astrologie wahr oder falsch ist. Dass es bei Astrologie aber wesder um wahr noch falsch geht, begreift hier keiner. Du kannst ja präzise Fragen stellen, das tut aber keiner von euch. Die einzig' präzise hab' ich dir unten beantwortet.
Ich kann dir gerne die Sternenbilder, die Häuser, die Planeten, die Stellungen, die Aspekte und die Systeme auf's kleinste erklären, aber die Frage ist doch, ob du's dann verstehen würdest bzw. das für dich ein Grund wäre zu sagen, dass Astrologie 'stimmt'.
Da es heutzutage mehr als genug Astrologen weltweit gibt und garantiert nicht alle ihren Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, muss logischerweise der andere Teil wirkliches Wissen aus den jeweiligen Sternstellungen über eine gewisse Person lesen können. Ich betreibe Astrologie ohne Geld und alle konnten sich in der von mir gegebenen Charakterisierung, die übrigen's über mehrere DinA 4 Seiten geht, wiedererkennen und sagten auch, dass dies kein allgemeingültiges Horoskop wäre,sondern wirklich sie beschreibt.
Und ich habe inzwischen über 50 Horoskope aus Allmy für Allmy gemacht und was mein letzter 'Kunde' mir sagte, wurde mir auch von allen andr'en so gesagt.
Und die Horoskope unterscheiden sich auch in ihrer Struktur deutlich vom anderen. Durch die Sternenstellung lässt sich nun einmal viel über den Menschen aussagen, definitiv!
So... Aber ich schätz' diese Erklärung (Erklärungen abliefern, wie im Kindergarten) wird dir nicht reichen, oder? Wie gesagt, physikalische / wissenschaftliche Aspekte kann ich dir dazu nicht sagen. Nur dass Astrologie an Astronomie gebunden ist und jeder weiß, dass Astronomie eine Wissneschaft ist...
Irexis schrieb:Es geht primär darum ob Sterne, Planeten, die Sonne und der Mond Einfluss auf uns haben.
Ja haben sie!So... Frage beantwortet, der Thread kann geschlossen werden.