@DonFungi DonFungi schrieb:Ich denke nicht, dass sich menschliche Eigenschaften und Eigenheiten an der jeweiligen Geschwindigkeit des sich Bewegens orientieren. Was geschieht denn wenn sie schlafen? Denn das müssen sie ab und wann. Fallen dann die Schnelleren zurück in die Grundstellung?
Es geht dabei darum, das jeder Mensch mit einer andern zum jeweils Nächsten verschiedenen Grundeinstellung geboren wird und das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur vom Verstand her existieren. Es gibt immer nur Jetzt, Gegenwart. Gestern ist nicht mehr, also Illusion und Morgen ist noch nicht und deswegen auch Illusion. Doch Gedankengebäude drehen sich meistens um die Vergangenheit und um die Zukunft, selten um das Jetzt. Astrologische Geburtskonstellationen sind das ewige Jetzt des Geborenen, welcher sich an die vielen verschiedenen Jetzt-Muster anpassen muss, welche nicht die seinen sind. Wenn man davon ausgeht, das es alle Konstellationen in jedem Jetzt schon mehrere Male gegeben hat, denn alle Planeten haben sich irgendwann schon mal an der gleichen Stelle befunden wie zur jeweiligen Geburtszeit dann sind alle Geburtskonstellationen ein ewiges Jetzt, welches sich an immer neue Realitäten anpassen muss.
@Nerok Kurzschluss schrieb:Wenn ich mit grossen Lautsprechern aufwachse, beinflußt das Magnetfeld der Lautsprecher meinen Charakter?
Das Magnetfeld der Lautsprecher ist ungleich größer als das aller Planeten zusammen?
Bin ich mit Regallautsprechern ein besserer Mensch als mit Standlautsprechern? Oder umgekehrt?
Ein Lautsprecher welcher ständig auf dich einwirkt, ist eine völlig andere Sache. Wenn dich die Geräusche dieser Lautsprecher negativ beeinflussen und emotionalen Stress durch die Geräuschkulisse verursachen, dann kann sich die Persönlichkeit dahingehend verändern, das ein zuvor ausgeglichener Mensch, nervös, unausgeglichen und meistens auch aggressiv wird, wenn diese Spannung akut aspektiert wird. Wenn die Geburtskonstellation die latente Spannung schon beinhaltet, dann steht der Lautsprecher welcher als Auslöser für gesundheitliche Probleme dient damit analog in Verbindung.