@Amsivarier Amsivarier schrieb:Du musst doch das Gute nach unten,zum Bösen, abgrenzen.
Amsivarier schrieb:Gut und Böse sind Charaktereigenschaften und Auslegungssache.
Widerspricht sich das nicht?
;)Ich denke, diese Begriffe - Gut und Böse - sind so subjektiv, dass sie in einer allgemeinen Diskussion nicht einsetzbar sind.
Dann lieber Egoismus und Nächstenliebe. Inwiefern das gut oder böse ist, entscheidet ohnehin wieder jeder für sich.
@GöttinLilif Oh. Doch noch ein Beitrag unter dem Beitrag, der der letzte Beitrag in diesem Thread sein sollte. *g*
GöttinLilif schrieb:Würdest du hier ein paar Seiten zurück lesen, hättest du auch gelesen, dass ich immer wieder betontete, dass @Amsivarier das Kind vollständig beim falschen Namen genannt hat. Er hat diesen Thread hier geöffnet und mir erst im Nachhinein geschrieben, dass es ihn gibt^^.
Hä? Wie jetzt?
:DDU schreibst dem TE vor, in welche Richtung SEIN Thread gemeint ist oder gemeint sein sollte?
GöttinLilif schrieb:und diskutiere dort ganz normal mit anderen, ohne dass ständig an meinen Dingen gezweifelt wird
Nur, um das von meiner Seite her klarzustellen.
Ich zweifel deine Sicht nicht an. Mich stört nur die Art und Weise, wie du sie darstellst.