@Amsivarier Ich habe vorhin ein bisschen was aus ihrem Blog überflogen. Daher habe ich mir dann auch meine Einschätzung erlaubt.
Widersprüche sind bei dieser Art von Menschenschlag normal. Ganz besonders bei denen, die in der Parallelwelt waren oder glauben gewesen zu sein.
Viele, die die astrale Ebene bewusst miterlebt haben, verlieren den Verstand.
Und andere, waren nur kurz davor und bilden sich ein, besser zu sein, weil sie nicht den Verstand verloren haben.
Von mir aus kann sie eine Reinkarnation sein. Und meinetwegen ist sie Kopfgeldjägerwerwolf, der Unfälle herbeiführt, was sie aber nie sagen dürfte, weil sie damit ja ihren Job verraten könnte.
Aber einfach ihre Art und Weise regt mich auf. Das sind genau diese Missionäre, die diese ganze Esotherik in ein noch schlechteres Licht rücken.
Jeder, der mit Magie und dem, was man so zu nennen pflegt, Umgang hat, hat seine Ansichten. Aber jemand, der wirklich Ahnung von Magie hat, würde niemals behaupten, Recht zu haben. Im Gegenteil! Derartige pflegen Fragen zu stellen, die andere anregen, neue Blickwinkel zu entdecken und ihre eigenen Erkenntnisse zu bekommen. Sie stellen sich nicht hin und sagen "glaubt, was ihr wollt, ich weiß es eh besser."
Und genau diese Einstellung bringt sie auch dazu, dass sie sich ständig widersprechen muss. Weil sie nämlich einfach "Tatsachen" in den Raum stellt, die sie nie bis zu Ende überdacht hat. Die nicht im Erleben UND Denken ihren Ursprung haben, sondern nur im Erleben.
Und daher ist sie für mich unauthentisch. Denn ansonsten kann ich ihre Aussagen recht gut nachvollziehen. Sie ist nicht die erste sogenannte Reinkarnation, der ich begegne.
Ich nenne mich ja nicht umsonst "Moire", aber ich habe eine völlig andere Einstellung zu Reinkarnation. Weil man eben niemals eine Voll-Reinkarnation eines mächtigen astralen Wesens sein kann, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Aspekten in sich vereinen kann. Zu mehr ist ein materielles Wesen, wie der Mensch, einfach nicht in der Lage.
Gruß.
:)