Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?
31.12.2011 um 03:55@Tamara777
@Kölnerin1977
Vieleicht lernt ihr daraus und gebt solchen Betrügern kein Geld mehr.
Das diese "Herren und Damen" mit ihren Hokuspokus nur einen Zaubertrick beherrschen, nämlich leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist allgemein bekannt.
Keine Palmblattbibliothek kann dir die Zukunft erzählen oder dir Lebensratschläge geben und die 150€ wenn du sie schon ausgeben magst, sind bei verschiedenen Hilfsorganisationen oder Forschungsstiftungen besser aufgehoben als bei einer geldgierigen Betrügerin.
@Kölnerin1977
Vieleicht lernt ihr daraus und gebt solchen Betrügern kein Geld mehr.
Das diese "Herren und Damen" mit ihren Hokuspokus nur einen Zaubertrick beherrschen, nämlich leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist allgemein bekannt.
Keine Palmblattbibliothek kann dir die Zukunft erzählen oder dir Lebensratschläge geben und die 150€ wenn du sie schon ausgeben magst, sind bei verschiedenen Hilfsorganisationen oder Forschungsstiftungen besser aufgehoben als bei einer geldgierigen Betrügerin.
Kölnerin1977 schrieb am 16.12.2011:Aber der Reihe nach, zuerst hat sie mir von meinen vergangenen Leben erzählt - das war spannend, muß ich ehrlich zugeben. Interessant daran war, dass ich quasi in jedem Leben irgendwelche Verfluchungen, Schwüre, Versprechungen und Verwünschungen geleistet habe, die jetzt alle dazu führen, dass mein aktuelles Leben ganz schrecklich ist. Aber es gibt Abhilfe - wenn ich bereit bin ihr weitere 1.000 Euro zu überweisen, kann sie das alles für mich auflösen! Sonst werde ich wahrscheinlich niemals glücklich...In diesen Sätzen wird der gesamte Modus Operanti dieser Betrüger bestens erklärt, sie schnitzen sich eine Geschichte auf den entsprechenden Kunden zu, was auch immer in den Palmblättern steht ist absolut uninterresant, natürlich ist die sache intressant, ein wenig Menschenkentniss müssen diese Betrüger beherrschen, sie bauen dann darauf auf... und dann kassieren sie ab mit entsprechenden Drohungen und verlangen Schutzgeld vor einer nicht existierenden Gefahr.