@der-Ferengi Hör mal, das sind alles gute Freunde von mir. Und ich habe bereits vor über 20 Jahren die Bestätigung durch die Biochemikerin erhalten. Ich neige eben genau dazu das zu überprüfen was ich lese. Wenn sie heute nicht will das ich ihr angeblich positives Resultat öffentlich mache kann ich nichts dafür. Natürlich ist das enttäuschend für mich, da ich mich anhand dieses und der damaligen Veröffentlichungen von Popp und den russischen Experimentatoren bisher auf der sicheren Seite wähnte.
Wie du das nun versuchst darzustellen ist reiner Kinderkram und zeigt mal wieder das es dir nicht um die wissenschaftliche Sache geht. Wie denn auch,
du wusstest ja noch nicht mal was ein Biophoton ist. Dir geht es, was man deiner unsachlichen, selbstüberschätzenden, ersten und dieser obigen Post an mich entnehmen kann, doch nur darum User runterzusauen, deren Argumente du nicht wissenschafftlich nachvollziehen kannst, weil es dir ua. an Erfahrung, Wissen und Verständnis zum Thema fehlt.
Glaubst du ich hätte es nötig, mich auf dein Level zu begeben und hier Ammenmärchen zu erzählen?
Zeige mir einen Post von meine knapp 1400, wo ich meine Behauptungen nicht wissenschaftlich belege! Ansonsten mache ich vorher klar das wenn, es sich um eigene oder anderseitig wissenschaftliche Thesen handelt.
Ich habe übrigens überhaupt kein Problem damit, sollte sich eine wissenschaftlich überprüfbar Theorie die ich vertreten habe,
als nicht zutreffend erweisen, eigene Annahmen zu korrigieren und entsprechendes öffentlich zu machen. Das du von Anfang an was anderes aus meinen Aussagen machen willst, zeigt nur das du keinen blassen Schimmer vom Thema und vom Wissenschaftbetrieb hast. Du denkst ich würde es persönlich nehmen wenn ich falsch läge und müsste mich mit Unwahrheiten da raus reden. Das entspricht aber deinem Denken mein lieber Elektriker, nicht meinem. Reiner Kinderkram.
Der hier erwähnte Prof. ist 38 Jahre im Wissenschaftsbetrieb tätig gewesen, eine anerkannte Persönlichkeit und war bei unserem treffen diese Woche ganz selbstverständlich an Popps Behauptungen interessiert. Meinst du ich hätte dabei nicht auch verlautbaren lassen, das es sich evtl. nur um eine Behauptung von Popp handelt, um seine Theorie unsachgerecht zu untermauern? Das würden imo nur Leutchens wie du machen, weil es solchen eben nicht um wissenschaftlich zu begründende Themen, sondern nur um die reine "Selbstdarstellung" geht.
Ich bin ganz nebenbei, der einzige hier, der die angeblichen Resultate von Popp, ua. bzgl. der Bildung von Abwehrstoffen s. Links, überhaupt nachgeprüft hat und versucht nun darüber hinaus öffentlich verwendbares vorzulegen. Hingegen ich bisher von den Kritikern, obwohl sie wie teils vorgeben, selbst im Labor arbeiten, noch nicht mal handfeste Gegenargumente bekommen habe. Alles was bisher kam war Kritik an mir, zum Thema Reaktion von Proben und Bildung von Abwehrstoffen, ohne chemischen Kontakt*, gab es nur weitläufiges, nicht auf den Versuch bezogenes blablabla...würde doch dann in den Chemiebüchern stehen...hätten in norm Labors doch Reaktionen stattfinden müssen... ich arbeite im Labor und blabla.. (habe den angeblichen Effekt nie selbst überprüft oder was bemerkt...weil ich noch nie davon gehört habe...So ist es doch!!)
Dein unwisssenschaftliches blabla, ist doch nur absolutes, persönlich auf den Argumentierenden bezogenes, Gegeifer. Du kommst mir vor, wie ein ahnungsloser Mitschwimmer, der in anti wissenschaftskultur bezogener Art (sachliche Argumente?), nur unsachlich gegen argumentieren kann. Keine Ahnung aber mal beleidigen....
:)Mir aber gehts ums wissenschaftliche Thema und deswegen, werde ich Popps Aussagen* nun auch nochmals, mit Hilfe mir befreundeter Wisseschaftler überprüfen, um das weitere Resultat hier vorzulegen. Man sieht aber schon jetzt sehr schön, bei deiner Art zu "Diskutieren", warum Leute aus Fachbereichen (der Biochemiker), sich da wohl lieber raushalten. Nicht jeder hat so ein dickes Fell und lässt sich gern mit Leuten wie dir auf ein Brimborium ein, um seine wissenschaftliche Meinung zu vertreten.
;) Z.