Einen schönen Nachmittag an Alle!
@Zerox Ich habe dir garnichts Unterstellt! Das mitn Prophetenkomplex war nur eine feststellung. Eher unpassend ja gebe zu. Betrachte es so wie du möchtest.
Augen auf und richtig Lesen! Habe lediglich deine Aussagen kommentiert! Das ist Legitim. Niemand redet hier oder hat über Kabbalah oder Astralebenen gesprochen! Das alles kam von dir genauso wie dein Link zum Thread über Kabbalah und Freimaurer. Meine eigenen Erfahrungen stehen hier nicht im Vordegrund! Um das ganze Theme nicht zu Verstümmeln und in bezugslose Richtungen zu lenken habe ich drüber nicht geschrieben was ich auch jetzt tun werde.
Um zum Ursprung meiner Aussage zurückzukehren. Äther ist meiner Meinung nach ein zu physikalischer Begriff bzw. Bezeichnung für eine nicht psysikalischer Welt! Im großen und ganzen wollte ich das Aussagen. Zusätzlich das es keine Drachen , Feen , Kobolde etc gibt ich betone meiner Meinung nach und dies alles mit dem Magischen nichts zu tun hat eher mit Fantasie!. Warum du dich dadurch angesprochen gefühlt hast kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären
:D.
Inwiefern wurden deine Fragen nicht beantwortet? Warum Dekonstruktiv?
Ich würde dir Raten das zu Lesen was du schreibst und andere schreiben bevor du dich konstruktiv beteiligst! Und auch das ist keine Unterstellung!
Welche Wahrheit soll bitte verbogen worden sein?
Bin ich jetzt ganz Meschugge? Liebe Leutz lest mal durch!
@MysteriousFire
Feen gibts es nicht! Kobolde gibt es nicht! Harry Potter und Herr der Ringe sind nur Filme!!!! Vampire gibt es nicht!! Werwölfe gibt es nicht!!! Empathie gibt es ja seit Star Trek!!! Elemente kannst du nicht bändigen sowas gibt es nicht! Um Menschen zu Manipulieren benötigt man keine Magie!!!! Ätherebenen gibt es nicht das ist nur eine ausgeweitete Form der griechischen Mythologie!!!! Ein magie praktizierender Mensch wird sich niemals Magier nennen oder sich outen oder sein Wissen an andere weitergeben!!!!! Ein magie praktizierender Mensch bleibt der Einbildung fern!!! Freimaurerorden oder Geheimegesellschaften die okkultes Praktizieren gibt es aber nur in deren Fantasie!!! Soll ich weiter fortfahren??? oder ist genug? :D
Wer einen Magier live erleben möchte geht zu Copperfield!
Wo wird da von Kabbalah und Astralwelt gesprochen?
Was habe ich jetzt genaues Verbrochen?
LG Sonnyx