@Keysibuna Keysibuna schrieb:Wie ich sehe bist du schon am schwimmen, und hast leider auch keine Antworten woher diese Wissen stammen soll geschweige warum man sie verstecken musste.
Hab ich dir schon gesagt...
:nerv: Wie wär's mit Lesen
:ask: ?
Kabbala = Lehren über den Mensch - Lehren über den Mensch = aus Beobachtungen heraus
Keysibuna schrieb:Jop und nichts weiter!! man kann nicht mehr daraus machen.
ich wiederhole mich nicht gerne, aber für dich:
Zerox schrieb:Hat man aber und jetzt? Wenn's nicht in dein Weltbild passt dann sprech doch nicht darüber :)
@sonnyx sonnyx schrieb:Ich meinte damit das du alles mit Kabbala in Verbindung bringst.
Nein? Meinen Zimmerputz am Montag bringe ich bestimmt nicht mit Kabbala in Verbindung -.-
Ich bringe nur das mit Kabbala in Verbindung, was damit in Verbindung steht.
sonnyx schrieb:Deine Antwort hast du schon bekommen.
Von dir habe ich keine einzige Antwort bekommen nur ein
sonnyx schrieb:Astralreisen, Ebenen etc. ist glaube ich ein Thema für sich. Die näher zu Erläutern würde den Rahmen sprengen
sonnyx schrieb:Ich versuche dich nicht vom Gegenteil zu Überzeugen sondern meinen Standpunkt klarer zu machen.
Ja, dann mach das doch bitte auch, ich will's nämlich echt gerne wissen!
Dort wird vieles erklärt. In der Kabbale hat das ganze nicht zu suchen. Hättest du dich meiner Meinung nach etwas Intersiver damit beschäftigst wüsste du was Jetzirah genau zu Bedeuten hat. Ich selbst bin auch kein Kabbala Experte und es ging auch nicht darum.
Haha, da lach ich nur drüber wenn ich deine Post's lese und nicht verstehst was ich sage hast du 0,0 Ahnung. Ich bin bei einem Rabbi in Unterricht und du bist 'Experte', verstehst aber nicht was ich sage?
Hier sag mal was dazu, mal sehen wie weit deine Kabbala Kentnisse reichen:
Hic Rohdos Hic Salta!
Freimaurer (Seite 1398) (Beitrag von Zerox)Wie schon gesagt. Du kannst gerne an Eichhörner, Drachen, Kobolde und Feen glauben ich tu das nicht. Und die Kabbalah ist ein ganz anderer Zweig!
Du, daran glaube ich doch gar nicht^^ Sag mir mal bitte wo ich das behauptet habe?