Ich bin ein Medium!
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:50Für mich ist es absolute Scharlatanerie ,angeblich stellt er Kontakte zum Jenseits her. Für mich….. ein Spiel mit Menschen die Verstorbene nicht loslassen können und durch diese Sitzungen wird Ihnen ein Bild verschafft das Ihnen Hoffnung gibt das sie ständig im Kontakt mit Toten stehen.Ich finde das man die Totenruhe nicht stören darf und Menschen nicht durch saumäßig teuere Seminare und Sitzungen in denen ihnen etwas vorgaukelt wird was nicht vorhanden ist das Geld aus der Tasche zieht.Meine Beziehung ist durch diesen Seelenballast so gefährdet, das sich nur noch Lügen in unsere Beziehung schleichen. Ich denke das dieser Mensch eine Art Gehirnwäsche betreibt und ich habe festgestellt,das die Priorität in unserer Beziehung nicht mehr ich für meine Partnerin bin, sondern ein Phantom das sich an Menschen bereichert die in Not sind.natürlich Alles freiwillig.
^^Das ist auch meine Meinung
^^Das ist auch meine Meinung
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:53@Elai
@oOchandniOo
meine nachbarin ist auch eine wahrsagerin..... und die sagt immer die wahreit weil ich sie schon getestet habe und alle anderes wahrsager auch :D
@oOchandniOo
meine nachbarin ist auch eine wahrsagerin..... und die sagt immer die wahreit weil ich sie schon getestet habe und alle anderes wahrsager auch :D
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:53ein seriöses medium nimmt kein geld. schon gar nicht für die ersten sitzungen. und wenn doch , gibt es eine geldzurück garantie. nur komisch das ich die alle kenne. und ihr nicht!? mit was für leuten umgehbt ihr euch nur?
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:54Der Typ gab auch an ein Medium zu sein.Soll unser Kind hier sich an solche Typen wenden?
https://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:55IVI schrieb:
ein seriöses medium nimmt kein geld. schon gar nicht für die ersten sitzungen. und wenn doch , gibt es eine geldzurück garantie
Sagt DAS nicht alles?....und wenn doch!!...und wenn doch!!
leute,werdet wach!
ein seriöses medium nimmt kein geld. schon gar nicht für die ersten sitzungen. und wenn doch , gibt es eine geldzurück garantie
Sagt DAS nicht alles?....und wenn doch!!...und wenn doch!!
leute,werdet wach!
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:55@deepskyblue
Und alle Wahrsager und Kartenleger haben dir gesagt, du bist ein Medium?
Ich verstehe immer noch nicht, was das für eine "Gabe" sein soll, die du hast!
Und alle Wahrsager und Kartenleger haben dir gesagt, du bist ein Medium?
Ich verstehe immer noch nicht, was das für eine "Gabe" sein soll, die du hast!
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:55redet doch bitte nicht immer alle schlecht. und nicht immer die schlechten beispiele aufzeigen. das wird sie wohl wissen, das es auch verarscher gibt.
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:57@deepskyblue
deepskyblue schrieb:meine nachbarin ist auch eine wahrsagerin.....warum hilft sie dir nicht ?
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:57Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:57Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:58Der Widerspruch,Ivi,der Widerspruch.
Kein seriöser nimmt Geld,aber wenn doch.......
Kein seriöser nimmt Geld,aber wenn doch.......
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:58Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:58Also da sind wir uns wohl alle einig:
Wenn´s um (einiges oder viel) Geld geht: Finger weg, sonst "autsch"!
Menschen helfen "selbstverständlich", weil es ganz normal ist, Hilfe zu leisten.
Wenn´s um (einiges oder viel) Geld geht: Finger weg, sonst "autsch"!
Menschen helfen "selbstverständlich", weil es ganz normal ist, Hilfe zu leisten.
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 16:59@ems
es gibt eben medien die ihren lebensunterhalt damit verdienen. und wenn es nur verarsche wäre, dan könnten sie davon wohl auch nicht leben.
es gibt eben medien die ihren lebensunterhalt damit verdienen. und wenn es nur verarsche wäre, dan könnten sie davon wohl auch nicht leben.
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 17:00@ivi82
Schon mal daran gedacht, dass es genug Menschen gibt die auf so was reinfallen und diese angeblichen Medien daher leichtes Spiel haben?
Schon mal daran gedacht, dass es genug Menschen gibt die auf so was reinfallen und diese angeblichen Medien daher leichtes Spiel haben?
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 17:01Ivi,jetzt ist es soweit.All diese Typen auf den diversen Kanälen sind also echte Medien?
Ähnliche Diskussionen