Ich bin ein Medium!
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:39@BluesBreaker
man muss nicht daran glauben... man muss ein 7sinn dafür haben damit man die sieht und die geister zeigen sich nicht jeden.. nur die die dafür auerwählt sind.. wenn die geister wollen das du die siehst würden sie dir das auch zeigen
man muss nicht daran glauben... man muss ein 7sinn dafür haben damit man die sieht und die geister zeigen sich nicht jeden.. nur die die dafür auerwählt sind.. wenn die geister wollen das du die siehst würden sie dir das auch zeigen
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:40deepskyblue schrieb:man muss ein 7sinn dafür haben damit man die sieht und die geister zeigen sich nicht jeden.warum?
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:41@deepskyblue
Und da liegt wieder das Problem, du redest dir das schön, du stellst dich als besonders hin... Du bist nichts besonderes das ist niemand, man kann sich nur viel einbilden!
Und da liegt wieder das Problem, du redest dir das schön, du stellst dich als besonders hin... Du bist nichts besonderes das ist niemand, man kann sich nur viel einbilden!
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:41@deepskyblue
ich will ja, dass sie sich zeigen, ich habe auch keine angst. leider passiert ja nix....schon komisch?
deepskyblue schrieb:wenn die geister wollen das du die siehst würden sie dir das auch zeigenaha
ich will ja, dass sie sich zeigen, ich habe auch keine angst. leider passiert ja nix....schon komisch?
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:42Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:42Wie bei mir,ich würde die Bengels sogar bezahlen,falls es daran scheitert.
Aber es kommt keiner....
Aber es kommt keiner....
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:43Der 7. Sinn war eine Fernsehsendung zum Straßenverkehr, die von 1966 bis 2005 ausgestrahlt wurde.
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:44Sehen
Hören
Riechen
Schmecken
Fühlen
Bewegen
Imaginieren
=7 Sinne
Hören
Riechen
Schmecken
Fühlen
Bewegen
Imaginieren
=7 Sinne
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:44@deepskyblue
wo sind denn eigentlich die menschen, die dir helfen bei deinem problem?
hast du schon erfolg im eso-forum? sind die 24h warten endlich durch? dort findest du dann tausende, die gleiches erleben wie du. dann bist du nicht mehr so speziell...was du ja hier auch nie warst....
wo sind denn eigentlich die menschen, die dir helfen bei deinem problem?
hast du schon erfolg im eso-forum? sind die 24h warten endlich durch? dort findest du dann tausende, die gleiches erleben wie du. dann bist du nicht mehr so speziell...was du ja hier auch nie warst....
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:45Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:49Weithin bekannten Medien aus der Esoterikszene im Westen wie beispielsweise Rhea Powers (USA), Alexa Kriele (BRD), Sylvia Browne (USA), Paul Meek (GB) und James van Praagh (USA) ist es bis jetzt nicht gelungen, ihre Fähigkeiten unter kontrollierten Bedingungen unter Beweis zu stellen; sie finden jedoch großen Anklang bei ihren Lesern und Sympathisanten, die von deren behaupteten Fähigkeiten überzeugt sind.
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 12:52@ems
da wären wir in der psychologie.
1. man hört mal so ne geschichte und glaubt sie nicht
2. man interessiert sich jetzt aber dafür und recherchiert auf "ihren" seiten
3. man wird von falschen fakten überzeugt, die natürlich als die ganze wahrheit verkauft werden
4. man zahlt viel geld für bücher, seminare
5. nach 10 jahren findet man aber dann heraus, dass alles erstunken und erlogen ist
6. da der mensch seinen eigenen stolz nicht überwinden kann und keine einsicht zeigen kann (also nicht alle), wird er sich alles weiterhin vorlügen. wenn er sein leben, dass er auf falschen sachen aufgebaut hat, an einem tag umkrempeln will, landet er bestimmt in der klapse...
da wären wir in der psychologie.
1. man hört mal so ne geschichte und glaubt sie nicht
2. man interessiert sich jetzt aber dafür und recherchiert auf "ihren" seiten
3. man wird von falschen fakten überzeugt, die natürlich als die ganze wahrheit verkauft werden
4. man zahlt viel geld für bücher, seminare
5. nach 10 jahren findet man aber dann heraus, dass alles erstunken und erlogen ist
6. da der mensch seinen eigenen stolz nicht überwinden kann und keine einsicht zeigen kann (also nicht alle), wird er sich alles weiterhin vorlügen. wenn er sein leben, dass er auf falschen sachen aufgebaut hat, an einem tag umkrempeln will, landet er bestimmt in der klapse...
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 13:05Interessant in diesem Zusammenhang doch der Vorstoß des rumänischen Parlaments (ich glaub die waren es) die eine Klausel einbauen wollten, wonach bei falschen Vorraussagen das Geld zurück verlangt werden darf. Gottchen gab das einen Aufstand unter den Hexen, Wahrsagern und Magiern. Warum wohl?
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 13:06@deepskyblue
werde es mal heute abend versuchen .
mal schauen was da passiert .
man sagt doch das jeder mensch eine gabe hat und werde mal rausfinden was meine ist :D
hat nicht jeder einen 7sinn ?
deepskyblue schrieb:man muss nicht daran glauben... man muss ein 7sinn dafür haben damit man die sieht und die geister zeigen sich nicht jeden.. nur die die dafür auerwählt sind.. wenn die geister wollen das du die siehst würden sie dir das auch zeigenalso ich hätte schon mal einen geist der mich sehen und sprechen möchte .
werde es mal heute abend versuchen .
mal schauen was da passiert .
man sagt doch das jeder mensch eine gabe hat und werde mal rausfinden was meine ist :D
hat nicht jeder einen 7sinn ?
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 13:07@venefica
nicht jeder hat ein 7sinn.... ich kenne welche die haben keine... oder die sind verborgen.
bei vielen sind die verborge
nicht jeder hat ein 7sinn.... ich kenne welche die haben keine... oder die sind verborgen.
bei vielen sind die verborge
Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 13:10Ich bin ein Medium!
27.04.2011 um 13:13Noch mal für alle:
Sehen
Hören
Riechen
Schmecken
Fühlen
Bewegen
Imaginieren
=7 Sinne