Ich bin ein Medium!
26.04.2011 um 20:09Jop, eine von den Standard-Sätzen :Dems schrieb:"Deine Mutter ist glücklich wo sie nun ist und ich soll dir sagen das sie dich liebt!"
@ems
Jop, eine von den Standard-Sätzen :Dems schrieb:"Deine Mutter ist glücklich wo sie nun ist und ich soll dir sagen das sie dich liebt!"
...äh, dass weiß ich^^...aber was habe ich denn nun schon wieder "verbrochen"?Samnang schrieb: uiiiiiiiiiiii, du hast aber MUT-lächel
...was ist denn heute los? Jetzt werde ich auch noch gelobt...Ihr macht mir Angst ;)ems schrieb: ich mag deine Einstellung.Bist du Emsländer??
also entweder an die warten die sich auskennen und sowas auch können.ems schrieb:Ansonsten ist das nur ein Rumgetrolle.
Wenn sie nix außer ihren Usernamen preisgibt sollte es noch ok sein oder? ^^ems schrieb:Ich würde zum Eigenschutz der Person zuallererst darauf verzichten in Foren sein Können preiszugeben.
schon Recht aber ob dann noch ein Psychologe helfen kann?ems schrieb:Dann,um psychische Schäden zu vermeiden,einen Psychologen besuchen.Ich kann mir nicht vorstellen das eine junge Seele keinen Schaden bei so was nimmt.
Angeblich sind doch nicht alle Geister freundlich....
deepskyblue schrieb:@Kodo
ich verstehe dich nicht ganz was meinst du????
setze den namen deiner diskussion zwischen die zitate.Kodo schrieb:@deepskyblue
keine weiteren fragen, sagte der staatsanwalt.