Ich bin ein Medium!
26.04.2011 um 20:09ems schrieb:"Deine Mutter ist glücklich wo sie nun ist und ich soll dir sagen das sie dich liebt!"Jop, eine von den Standard-Sätzen :D
@ems
ems schrieb:"Deine Mutter ist glücklich wo sie nun ist und ich soll dir sagen das sie dich liebt!"Jop, eine von den Standard-Sätzen :D
Samnang schrieb: uiiiiiiiiiiii, du hast aber MUT-lächel...äh, dass weiß ich^^...aber was habe ich denn nun schon wieder "verbrochen"?
ems schrieb: ich mag deine Einstellung.Bist du Emsländer??...was ist denn heute los? Jetzt werde ich auch noch gelobt...Ihr macht mir Angst ;)
ems schrieb:Ansonsten ist das nur ein Rumgetrolle.also entweder an die warten die sich auskennen und sowas auch können.
ems schrieb:Ich würde zum Eigenschutz der Person zuallererst darauf verzichten in Foren sein Können preiszugeben.Wenn sie nix außer ihren Usernamen preisgibt sollte es noch ok sein oder? ^^
ems schrieb:Dann,um psychische Schäden zu vermeiden,einen Psychologen besuchen.Ich kann mir nicht vorstellen das eine junge Seele keinen Schaden bei so was nimmt.schon Recht aber ob dann noch ein Psychologe helfen kann?
Angeblich sind doch nicht alle Geister freundlich....
deepskyblue schrieb:@Kodo
ich verstehe dich nicht ganz was meinst du????
Kodo schrieb:@deepskybluesetze den namen deiner diskussion zwischen die zitate.
keine weiteren fragen, sagte der staatsanwalt.