ich denke so wie die sache aussieht war die seite kriminell und wurde daher gesperrt, oder dem betreiber wurde es zu heiß, und er hat sie selber dicht gemacht.
jetzt ist sie auf jeden fall weg, und die ganze arbeit der esowatchis war umsonst.
na ja, was sind das für leute ? das sind leute, die offensichtlich jeden hassen der erfolg hat, und sie aber zu blöd dazu sind. deshalb werden die meisten esowatchis wohl auch harzempfänger sein, wie man ja weiß, siehe aribert deckers, und da sitzen sie nun, und beschneiden das recht eines jeden menschen zu tun was er will. wenn einer unkonventielle methoden mag, dann soll er sie auch bekommen. da sind also nun die esowatchis, im leben versager, und dann schreiben sie echten ärzten vor, wie die therapieren sollen. Also haben wir offensichtlich neidzerfressene Harzler, die studierten ärzten vorschreiben was die tun sollen. und dem rest der menschheit gleich noch mit dazu.
und das ganze, weil die alte vom betreiber swingen geht und der nicht weiß, wie er seine existenz rechtfertigen soll :
„Ich swinge, und das gerne, weil es einfach mit
Bestandteil meiner Sexualität (Sub) ist. Reproduktion
ist abgeschlossen, jetzt tute ich es nur noch aus
Vergnügen und ohne mir selber oder von der Gesellschaft
auferlegte Massstäbe. Allerdings ist mein DOM immer
sorgfältig gewählt.“
http://www.eselwatch.com/index.php?title=Dr._rer._nat._Anja_Ramstoeck (Archiv-Version vom 29.07.2012)