Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.07.2012 um 16:50Was machen eigentlich die ganzen Esowatch-Hater, wenn die Seite nicht wieder online geht ... die haben ohne Feindbild ja garkein Leben mehr.
07.07.2012 um 16:51Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
07.07.2012 um 16:52leoalb schrieb:Was machen eigentlich die ganzen Esowatch-Hater, wenn die Seite nicht wieder online geht ...Das wird nicht passieren. ;)
Heide_witzka schrieb:War das nicht der Elvisimitator mit dem Ü-Ei-Perpetuum-mobile?...der aussieht wie Matze Knop. :D
07.07.2012 um 16:53@Heide_witzka
jepp, und man muß den (hier leider noch immer zensierten) Nachnamen gar nicht wissen:
http://www.google.de/search?q=hans+elvis+schwimmer
jepp, und man muß den (hier leider noch immer zensierten) Nachnamen gar nicht wissen:
http://www.google.de/search?q=hans+elvis+schwimmer
07.07.2012 um 16:55wie gesagt, das beste an der sache ist, dass http://www.eselwatch.com/ immer noch online ist,und esowatch von der bildfläche verschwunden ist. also mehr kann ein schuss wohl nicht nach hinten los gehen, oder was denkt ihr ?
07.07.2012 um 16:57Die Ähnlichkeit der Beiträge von Esowatschn und schlaks ist wirklich frappierend:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=116287
Sie teilen nicht nur den unbändigen Haß auf Esowatch, sondern auch Stilistik, Rechtsschreibung und Grammatik. Ich denke, wir haben uns wieder mal den Elvisimitator eingefangen.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=116287
Sie teilen nicht nur den unbändigen Haß auf Esowatch, sondern auch Stilistik, Rechtsschreibung und Grammatik. Ich denke, wir haben uns wieder mal den Elvisimitator eingefangen.
07.07.2012 um 16:59@schlaks
Du wiederholst Dich permanent. Ziemlich einsilbig, Dein Auftritt hier. Muss wohl ein akuter Fall von Substanzabstinenz sein...
Du wiederholst Dich permanent. Ziemlich einsilbig, Dein Auftritt hier. Muss wohl ein akuter Fall von Substanzabstinenz sein...
07.07.2012 um 17:01@geeky
@schlaks
Solltest du Hans W. sein, könntest du ja den Anstand haben und dich vorstellen. ;)
geeky schrieb:Die Ähnlichkeit der Beiträge von Esowatschn und schlaks ist wirklich frappierendUnd mit "anfrager"!
@schlaks
Solltest du Hans W. sein, könntest du ja den Anstand haben und dich vorstellen. ;)
07.07.2012 um 17:07@schlaks
Die Seite Eselwatch hat kein Impressum und wird von einem Pädophilenserver gehostet.
Tststs...
Ich bin schockiert! :o:
Die Seite Eselwatch hat kein Impressum und wird von einem Pädophilenserver gehostet.
Tststs...
Ich bin schockiert! :o:
07.07.2012 um 17:30Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
07.07.2012 um 17:31@Heide_witzka
Lustig....
Ich hatte Glück, daß er sich relativ leicht entfernen ließ - zumindest hoffe ich, daß er weg ist...
Muss nicht sein, finde ich!
Lustig....
Ich hatte Glück, daß er sich relativ leicht entfernen ließ - zumindest hoffe ich, daß er weg ist...
Muss nicht sein, finde ich!
07.07.2012 um 17:36@Dr.Shrimp
Wieso hast Du Dein Thema in Unterhaltung verschoben?
Jetzt, wo der Störenfried entfernt wurde, kann man doch eigentlich wieder ernsthaft diskutieren...
Wieso hast Du Dein Thema in Unterhaltung verschoben?
Jetzt, wo der Störenfried entfernt wurde, kann man doch eigentlich wieder ernsthaft diskutieren...
07.07.2012 um 17:39@Commonsense
Können wir hier ja auch. Aber bei "Verschwörung" war es einfach fehl am Platz.
Wäre "Menschen" besser?
Edit:
Manchmal kommt man auf das einfachste nicht. :D
Können wir hier ja auch. Aber bei "Verschwörung" war es einfach fehl am Platz.
Wäre "Menschen" besser?
Edit:
Manchmal kommt man auf das einfachste nicht. :D
07.07.2012 um 17:41@Dr.Shrimp
Die Geheimgesellschaften der Skeptiker (Seite 27) (Beitrag von HvBassewitz)
geeky schrieb:Am dreistesten fand ich, daß er sich auch schon mal als "Heidelinde Buchner" im Auftrag von Henning von Bassewitz vom EADS ausgibt, nur um mit neuen Lügen seine alten zu reanimieren:
Die Ähnlichkeit der Beiträge von Esowatschn und schlaks ist wirklich frappierend
Und mit "anfrager"!
Die Geheimgesellschaften der Skeptiker (Seite 27) (Beitrag von HvBassewitz)
07.07.2012 um 17:43@Dr.Shrimp
Ach so....verstehe Deinen Punkt....wohin damit, wohin nur....
"Menschen" trifft es ja auch nur insoweit, als wir alle Menschen sind...
....knifflig....
Eigentlich gehört es in "Esoterik", aber ich könnte mir vorstellen, daß da einige Proteste aufkommen...
Ach so....verstehe Deinen Punkt....wohin damit, wohin nur....
"Menschen" trifft es ja auch nur insoweit, als wir alle Menschen sind...
....knifflig....
Eigentlich gehört es in "Esoterik", aber ich könnte mir vorstellen, daß da einige Proteste aufkommen...
07.07.2012 um 17:51@geeky
Spricht dafür, daß es tatsächlich der Herr W. war...
Scheint ihm ja wirklich ein innerer Triumph zu sein, daß aktuell kein Zugriff auf EW besteht.
Aber was wird das wohl für ein Riesenkater, wenn die Seite wieder online ist? Wochenlanges heulendes Elend...
Spricht dafür, daß es tatsächlich der Herr W. war...
Scheint ihm ja wirklich ein innerer Triumph zu sein, daß aktuell kein Zugriff auf EW besteht.
Aber was wird das wohl für ein Riesenkater, wenn die Seite wieder online ist? Wochenlanges heulendes Elend...
07.07.2012 um 18:17Wie viele Persönlichkeiten hat Schlacks eigentlich?