Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
06.03.2011 um 18:29@Esowatschn mach ersma zu den kapillaren nen thema auf wo wir das dann ausdiskutieren können. das hier nebenbei zu führen hat wenig sinn
@Esowatschn schrieb:Soweit ich es nachvollziehen kann war es nur eine Person die auf die Idee kam den Versuchsaufbau nachzubauen. Demnach ist deine Behauptung dass esowatch Versuchsergebnisse fälscht völlig aus der Luft gegriffen und dazu auch noch eine Verleumdung.
@woogli
esowatch fälscht versuchergebisse und stellt sie als wahr ins internet.
Soweit ich es nachvollziehen kann war es nur eine Person die auf die Idee kam den Versuchsaufbau nachzubauen. Demnach ist deine Behauptung dass esowatch Versuchsergebnisse fälscht völlig aus der Luft gegriffen und dazu auch noch eine VerleumdungWobei es ja auch erst einmal begrüßenswert ist, dass jemand einen Versuch nachbaut und die Ergebnisse dann zugänglich macht.
Esowatschn schrieb:weidenbusch hat den versuch vor mehreren 100 leuten gemacht inkl. mehrere anwenden physiker. mm und sz haben es bestätigt.Hat er seinen "Prototypen" vorgeführt oder doch wieder nur seine "ich tippe hier und dann geht da was hoch"-Show abgezogen?
Esowatschn schrieb:ich stells mit dem größten vergnügen nochmal rein. extra für dich.Bitte ein Video von seinem angeblich seit 8 Monate aktiven perpetuum mobile.
Esowatschn schrieb:du kannst doch lesen, oder ?Also, wenn man einen Versuch einmal vor vielen Zuschauern vorführt ist es nicht mehr nötig, dass andere den Versuch wiederholen? Das ist eine etwas merkwürdige Einstellung.
weidenbusch hat den versuch vor mehreren 100 leuten gemacht inkl. mehrere anwenden physiker. mm und sz haben es bestätigt.
Esowatschn schrieb:also was soll das palaver oder machst du jetzt auf verschwörung.Irgendwie schein' ich jetzt was verpasst zu haben. Ansonsten würde ich schreiben, dass das gerade vollkommen zusammenhanglos ist. oO
@Esowatschn schrieb:Copperfield machts auch recht glaubhaft vor tausenden Leuten.... ;)
weidenbusch hat den versuch vor mehreren 100 leuten gemacht inkl. mehrere anwenden physiker. mm und sz haben es bestätigt.
woogli schrieb:Weshalb wurde er dann noch nicht für den Nobelpreis vorgeschlagen wenn er doch _so_ eindeutig ein PM entwickelt hat? Liegst vieleicht daran dass es doch kein PM ist?Aber mitnichten doch!
@Esowatschn schrieb:Wenn dann nur eine Person, aber keinesfalls esowatch als gesamtes. Genau derart Interpretationen wie du sie hier an den Tag legst wird wohl der Grund sein warum all die Anzeigen wegen "fehlendem öffentlichen Interesse" eingestellt wurden ;)
ist ja wirklich witzig wie du hier versuchst zu vertuschen, dass esowatch in dem fall ohne zweifel betrügt und lügt.
woogli schrieb:Liegst vieleicht daran dass es doch kein PM ist?"Herr Weidenbusch hatte uns im August 2003 besucht, seine Apparatur per Video vorgeführt und seine Theorien dargelegt. Per annum wenden sich durchschnittlich zwei derartige Erfinder bei uns, die uns ihre mehr oder weniger hahnebüchenen Theorien und Erfindungen nahelegen wollen. Erfahrungsgemäß bedeutet es für uns den geringsten Aufwand, wenn wir jeweils eine Anhörung durchführen und dann den Kontakt diplomatisch beenden. Sie sehen aus den Internet-Diskussionen, daß es sonst kein Ende gibt. Herr Weidenbusch hatte auch politischen Einfluß seines Bruders, des CDU-Landtagsabgeordneten, geltend gemacht.