@ickebindavid ickebindavid schrieb:Das muss doch gar nicht explizit ausgesprochen werden.
Die Khasarentheorie ist genau diese Behauptung das es sich um bestimmte jüdische Familien handelt.
Nein, so was können wir nicht machen, denn dann würden sie ja eine Immunität erhalten. Dann dürfte niemand mehr in dieser Richtung nachforschen, selbst wenn es mal wahr sein sollte, weil das ja Antisemitismus wäre.
Nüscht is!
Respektiere das Leben anderer ist auch genau diese Behauptung aus der Bibel oder der Aufklärung oder dem Humanismus oder dem philosophischen Satanismus... oder dem Buddhismus.... oder oder....
Eine Behauptung macht noch keine 100%ige Übereinstimmung mit einer Theorie. Spring doch nicht immer auf diesen Braunenjagd-Karren auf.
ickebindavid schrieb:Das ist die Aussage eines der gängigsten Talmud "zitate" was zur Unterstützung dieser Khasartheorie gebracht wird.Unter anderem zB von JvH.
Ist Tolzin jetzt Schuld daran, dass das im babylonischen Talmud steht? Oder ist er böse, weil es verboten ist aus dem Talmud zu zitieren oder was? Find das viel schlimmer, dass so was da drin steht. Ist halt ne dumme religiöse Schrift...
Aber nur Ultra-orthodoxe Juden halten sich an den Talmud, Modernen ist scheißegal, was da drin steht. Ist wie mit unsern gemäßigten Christen heute.... von denen ist ja eigentlich auch keiner mehr Christ... sonst wär in der CDU keine Frau Vorsitzender. ^^
Sicherlich kann es sein, dass Tolzin mit der Wahl dieses Zitats etwas suggerieren wollte, ich bezweifle aber auch, dass er den Stellenwert des Talmud einordnen kann, wenn ich mir seinen Impfkritik-Müll angucke und sehe, wie er mit Fakten so umgeht.