Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
08.03.2011 um 21:51Vielleicht sollte man das Modell "Esowatch" auch ins wirkliche Leben übertragen und diese Menschen markieren.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "natürlich wollte er die Geldstrafe nicht zahlen" site:esowatch.com - übereinstimmenden Dokumente gefunden.@Ahiru
Ahiru schrieb:Man kann schreiben "er hat die Geldstrafe nicht bezahlt" und "seinen ersten sohn bekam er ihm Jahre so und so oder im Alter von 18".Ah, Du findest es also offensichtlich ehrenrührig, wenn jemand mit 18 seinen ersten Sohn bekommt?
Verstehst du den Unterschied?
Aber so wie du von/mit mir redest, anscheinend nicht
Ahiru schrieb:Du verstehst es einfach nicht, oder? Habe ich irgendeine Wertung in diesem Satz unter gebracht? Nein. Das sollte eine seriöse Seite, die ja nur "Fakten" präsentiert, auch nicht.Nachdem Du keine Wertung in diesem Satz untergebracht hast darfst Du eine solche auch esowatch nicht unterstellen.
Ahiru schrieb:Ich unterstelle es nicht.Ich weiss, was ein Adjektiv ist, aber ich komm nicht dahinter auf welche Sätze Du Dich beziehst. Vielleicht kannst Du genau den Beitrag benennen und/oder das Zitat benennen, welches Du meinest.
Weisst du, was ein Adjektiv ist?
Weisst du auch, wie man es benutzt?
Nennt man auch "wie"-Wort.
Weil man damit etwas beschreibt.
Benutze ich Adjektive in den Beispielen?
Benutzt esowatch Adjektive in diesen Beispielen?
Erkennst du jetzt den Unterschied?
Wenn nicht, tuts mir leid, aber einfacher kann ichs nicht erklären.
OpenEyes schrieb:Ich weiss, was ein Adjektiv ist,
Ahiru schrieb:@OpenEyesGanz abscheuliche Adverbien: "natürlich" und "bereits".
Ja, aber man kann nicht sowas schreiben wie "natürlich wollte er die Geldstrafe nicht zahlen" oder "bereits mit 18 hat er einen Sohn bekommen"
Ahiru schrieb:Artikel über W., steht iwo ab Seite 10.Ach, das meinst Du.
schimbaa schrieb:Du willst doch jetzt wohl nicht Esowatch mit Monitor vergleichen?Was ist daran nicht denkbar?