Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
10.03.2011 um 08:46unglaublich wie viel zustimmung diese fanatiker hier geniessen..und das in einem Mysteryforum..sehr paradox..
smokingun schrieb:unglaublich wie viel zustimmung diese fanatiker hier geniessen..Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?
slsk schrieb:Personen die sich innerhalb unserer Gesetze bewegen, dürfen nicht bei Esowatch angeprangert werdenachso dann sind Kritiker an der Relativitätstheorie auch gesetzeswidrig?
slsk schrieb:Personen die sich innerhalb unserer Gesetze bewegen, dürfen nicht bei Esowatch angeprangert werden, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung von Seiten Esowatch erwünscht ist, dann bitte mit dem Gesetzgeber.Unterhalte Dich darüber mal mit einem Juristen Deines Vertrauens :D
Genauso verhält sich das mit unbelegten Aussagen/Anschuldigungen, es geht nicht darum, ob sie richtig oder falsch sind, sondern wenn sie ins Internet gesetzt werden, müssen sie auch eindeutig belegt sein und ganz bestimmt nicht mit der Begründung, widerlege du sie doch.
slsk schrieb:Personen die sich innerhalb unserer Gesetze bewegen, dürfen nicht bei Esowatch angeprangert werden,Doch, dürfen sie.
slsk schrieb:Der Artikel ist eine Lachnummer.Was gefällt Dir denn daran:
Dieser Artikel sollte überarbeitet werden,nicht?
da inhaltliche oder formale Mängel bestehen,
wesentliche Inhalte fehlen oder Widersprüchliches berichtet wird.
slsk schrieb:Warum sollte ich?Damit Du den Unterschied zwischen Gesetz und Fantasie kennen lernst :)
slsk schrieb:Anklagen/Anschuldigungen müssen also nicht mehr bewiesen werden, ich erinnere mich daran, du hattest deine Beweisführung auch abgebrochen.Wo siehst Du hier:
OpenEyes schrieb:Dieser Artikel sollte überarbeitet werden,eine Anklage?
da inhaltliche oder formale Mängel bestehen,
wesentliche Inhalte fehlen oder Widersprüchliches berichtet wird.