Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
06.03.2011 um 15:56@Esowatschn
@OpenEyes
Okay, mir ist der Name "Autor" für Diskutanten in einem Diskussionsforum noch nicht untergekommen. Daher habe ich die Aussage wahrscheinlich falsch gedeutet.
@Esowatschn
Du bist Dir im klaren darüber, dass das keine Taktik ist, die Dir viele Unterstützer beschert?
@OpenEyes
Okay, mir ist der Name "Autor" für Diskutanten in einem Diskussionsforum noch nicht untergekommen. Daher habe ich die Aussage wahrscheinlich falsch gedeutet.
@Esowatschn
Esowatschn schrieb:>Nein ,ich kritisier' viel mehr, dass dieser Artikel, der offensichtlich von Dir ist, faktisch falsch und offensichtlich blödsinnig ist<Okay, Dein Fazit lautet also in die Richtung: Wenn Esowatch Deiner Meinung nach Leute verleumdet, dann darfst Du also auch faktisch falsche Behauptungen über Leute verbreiten, die mit Esowatch nichts zu tun haben und sogar kritisch gegenüber Esowatch sind?
schön, das ist der orginaltext aller der, die esowatch mit einem artikel belegt haben.
>Dein Unwillen das zu korrigieren zeigt, dass Du auf die Wahrheit Deiner Aussagen wohl wenig Wert legst.
Ergo ist für mich auch alles weitere, was Du verbreitest von fraglichen Wahrheitsgehalt<
na dann wissen wir ab jetzt deine meinung, wie fraglich der wahrheitsgehalt von esowatch ist.
Du bist Dir im klaren darüber, dass das keine Taktik ist, die Dir viele Unterstützer beschert?