Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
05.09.2014 um 11:00Kayla schrieb:Solange du das nicht beweisen kannst, wäre das eine Verleumdung...und unterscheidet sich damit in keinster Weise von Deiner Diskussionskultur...
Merkst Du was?
Kayla schrieb:Solange du das nicht beweisen kannst, wäre das eine Verleumdung...und unterscheidet sich damit in keinster Weise von Deiner Diskussionskultur...
@Kayla schrieb:Das Akronym Psiram wird aus Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin hergeleitet.
die hohe Gewichtung welche sich ausschließlich auf den Esobereich bezieht
Lepus schrieb:Was sollen sie deiner Meinung nach sonst noch in ihr Sortiment aufnehmen?Es geht nicht darum was sie in ihr Sortiment aufnehmen sollten, sondern das sich seriöser Verbraucherschutz nicht nur auf einen Bereich konzentriert. Oder sind alle Verbraucher Esoteriker ? Ihr habt jetzt meine Stellungnahme zu Euren Anschuldigungen und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.:)
Lepus schrieb:Muss jetzt auch das Fußball-Wiki mit anderen Sportarten beschäftigen, weil nicht jeder Fußballfan istSicher nicht, aber geht es bei Psiram nicht darum das sie sich als Verbraucgerschutz lt. Wikipedia versteht. ? Ich konnte nichts dazu finden das es für jeden Bereich des Lebens einen seperaten Verbraucherschutz gibt, aber allerdings natürlich einzelne Wiki´s.
@Kayla schrieb:Nein, geht es nicht...
aber geht es bei Psiram nicht darum das sie sich als Verbraucgerschutz lt. Wikipedia versteht. ?
Commonsense schrieb:Du hast schon weider ein gefaktes Interview einer Anti-Psiram-Seite zitiert. Wir haben schon einmal darauf hingewiesen. Das sind keine Antworten von Psiram, sondern Teil einer Kampagne gegen Psiram.Das ist für mich nicht ersichtlich, tut mir leid wenn es nicht stimmt. Es gibt einfach um diese Organisation zuviele Unstimmigkeiten und Verwirrung. Woher sollte ich denn wissen das es gefakt ist ?
Lepus schrieb:Nein, geht es nicht..
Commonsense schrieb:Das Interview ist von Psiram.us, die richtige Seite ist Psiram.comOk., dann distanziere ich mich hiermit offiziell von diesem Interview.
Idu schrieb:www.psiram.deGibt es da einen besonderen Grund, das die Seite schon seit gestern nicht erreichbar ist?
Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is temporarily unavailable.
Please try again later.
F: Wer steckt hinter Psiram?Quelle:
A: Psiram wird von einer Gruppe von Leuten mit teils einer bestimmten Glaubensrichtung betrieben. Das sieht man schon daran, dass wir nur bestimmte Seiten beobachten. Radikale semitische Seiten finden bei uns nicht statt. Um so genauer schauen wir auf Islam-freundliche Netzerscheinungen. Auch reagieren wir sehr sensibel bei den kleinsten Anzeichen von Antisemitismus. Da wir der Pharma-Industrie sehr nahe stehen und fest von den wissenschaftlichen Fundamenten der modernen Medizinforschung überzeugt sind, verfolgen wir auch esoterische Heilsbringer-Seiten. Damit hatte eigentlich damals alles angefangen. Heute kümmern wir uns jedoch nicht nur um das Thema "Medizin" sondern "Ideologie" schlechthin. Wir kritisieren alles, was nicht Mainstream ist - weil nur die Massenmedien in unseren Augen glaubwürdig sind.