Würde es für Anfänger sogar sehr empfehlen, da es alles Basiswissen enthält. und nein du brauchst kein Grundwissen das Grundwissen kriegst du vom Buch.
da ich bis gestern nicht mal wusste das es drachenmagie gibt wollte ich mal fragen was man damit alles anstellen ausser jetzt einen beschützerdrachen zu rufen/bitten? bin ein neuling auf diesem gebiet:)
Lesen, ist ein wesentlicher Bestandteil von Bildung und Wissen. Wer hier nur aufschlägt um Fragen zu stellen, die man mit einer Suchmaschine seiner Wahl, in eigener Recherche selbst beantworten kann, sollte die Finger von der Tastatur lassen.
Ich finde, dass Drachenmagie nicht für jeden geeignet ist. Es ist ziemlich starke Magie und sollte nur von Leuten ausgeübt werden, die schon zu den "Profis" im Magiebereich gehören. Also lasst die Finger von Sachen, die einfach mal nicht für jedermann geeignet sind...
Auch wenn dieses Buch für Anfänger geschrieben sein soll (habe es selbst nicht gelesen) sollte man schon sehr sehr viel Erfahrung mit der Magie haben, bevor man sich an Drachen ranwagt
das ist mir schon klar habs auch nicht vor in den nexten jahren damit anzufangen oda jemals damit anzufangen mich interessiert eben nur was man damit alles machen kann sonst nichts:)
Ich muss ehrlich gestehen das ich nichts über drachen weis. Aber sie fastzinieren mich. Ich finde sie toll, kann mir jemand erklähren was drachenmagie ist und wie man sie anwendet. ob es gefahren gibt? lg
Es wäre nett, wenn Du Dich in dieses, recht überschaubare Thema erst einliest, oder z.B. eine Suchmaschine Deiner Wahl mit diesen Fragen beauftragen würdest...
Wenn Du dann etwas Aufschlussreiches gefunden hast, kannst Du es ja hier vorstellen.