Drachenmagie
321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Magie, Drachen, Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Drachenmagie
08.11.2010 um 14:08@codexgigas
ein wort: GENIAL! haha ^^ aber was noch schwerer zu lesen war waren die bände vom franz bardon...
ein wort: GENIAL! haha ^^ aber was noch schwerer zu lesen war waren die bände vom franz bardon...
Drachenmagie
12.11.2010 um 13:48Drachenmagie
12.11.2010 um 14:27@leichivanhel
das ist auch leicht das hatte ich auch sofort herrausen aber meiner ist gekommen bei einer meditation die ich nach dem rufen gemacht hatte werend dem ritual hat er sich nicht gezeigt habe da einen etwas zum schärzen aufgelegten wächterdrachen =) aber er passt zu mir bin ja auch in gewissen sachen ein spaßvogel
das ist auch leicht das hatte ich auch sofort herrausen aber meiner ist gekommen bei einer meditation die ich nach dem rufen gemacht hatte werend dem ritual hat er sich nicht gezeigt habe da einen etwas zum schärzen aufgelegten wächterdrachen =) aber er passt zu mir bin ja auch in gewissen sachen ein spaßvogel
Drachenmagie
12.11.2010 um 20:20Wie mach ich das?
Ihn rufen?
Morgen ist perfekt, da ist niemand da... da kann ich überall hin, muss ich dazu ind den Wald gehen oder so?
Ihn rufen?
Morgen ist perfekt, da ist niemand da... da kann ich überall hin, muss ich dazu ind den Wald gehen oder so?
Drachenmagie
13.11.2010 um 19:05@codexgigas
jap
@SilverDragon
nein du brauchst aber einige utensilien bestell dir lieber mal das buch
jap
@SilverDragon
nein du brauchst aber einige utensilien bestell dir lieber mal das buch
Drachenmagie
13.11.2010 um 19:10@leichivanhel
ich weiß schon, Schwert, spiegel, Schwarze und weiße kerze, Stab, ...
ich komm ans buch vor weihnachten nich ran :(
ich weiß schon, Schwert, spiegel, Schwarze und weiße kerze, Stab, ...
ich komm ans buch vor weihnachten nich ran :(
Drachenmagie
13.11.2010 um 19:12@SilverDragon
athame drachenamulett drachenpentagramm nicht nur weisse und schwarze kerzen ;)
warum denn nicht?
athame drachenamulett drachenpentagramm nicht nur weisse und schwarze kerzen ;)
warum denn nicht?
Drachenmagie
13.11.2010 um 19:14das ist so eine sache,ich darf das buch nicht kaufen.... bis weihnachten ncihts, etc. :{aber verdammt, geht denn nicht anstatt ein schwert ein Dolch?
und des Drachenamulett muss das geweiht sein?
und das drachenpentagramm? was ist das?
und des Drachenamulett muss das geweiht sein?
und das drachenpentagramm? was ist das?
Drachenmagie
13.11.2010 um 19:18@SilverDragon
es muss alles geweiht sein den die sachen wurden vorher anderen energien ausgesetzt die bei der magie schaden könnten
auf deutsch jeder der das schwert zb im laden in die hand nimmt übertregt seine energie auf das schwert egal ob es positive ist oder nicht ;)
@leichivanhel
hehe war ma klar das es nicht nur schwarze und weiße kerze dazu braucht habe silver dragon eben nur mal im groben erklärt was amn dazu benötigt aber ich sehs auch so das das buch voher unabdinglich ist
aja noch eine frage an dich wie heißen die 2 anderen bücher ?? möchte sie mir kaufen
gruß codex
es muss alles geweiht sein den die sachen wurden vorher anderen energien ausgesetzt die bei der magie schaden könnten
auf deutsch jeder der das schwert zb im laden in die hand nimmt übertregt seine energie auf das schwert egal ob es positive ist oder nicht ;)
@leichivanhel
hehe war ma klar das es nicht nur schwarze und weiße kerze dazu braucht habe silver dragon eben nur mal im groben erklärt was amn dazu benötigt aber ich sehs auch so das das buch voher unabdinglich ist
aja noch eine frage an dich wie heißen die 2 anderen bücher ?? möchte sie mir kaufen
gruß codex
Drachenmagie
13.11.2010 um 19:20*seufz*
dann muss ich noch warten, sechs Wochen... :(
na gut...
dann muss ich noch warten, sechs Wochen... :(
na gut...
Drachenmagie
13.11.2010 um 19:20Drachenmagie
13.11.2010 um 19:22@leichivanhel
aso weil du geschrieben hast
aber was noch schwerer zu lesen war waren die bände vom franz bardon...
habe geglaubt die haben auch mit drachenmagie zu tun
aso weil du geschrieben hast
aber was noch schwerer zu lesen war waren die bände vom franz bardon...
habe geglaubt die haben auch mit drachenmagie zu tun