derAlte schrieb:Erstens schulde ich weder hier noch sonstwo jemanden etwas, zweitens zeigt deine Überheblichkeit, wie sehr du in dich und deine überragende "Intelligenz" verliebt bis
Stimmt!! Schulden ntust Du mir nichts!!
Nur wer solche Behauptungen in die Welt setzt sollte sich nicht Wundern, wenn Fragen nach Beweisen kommen!!
Und wer hier überheblich ist, könnte man auch darüber streiten!!
Denn Ich habe hier nichts als Existent und Vorhanden bezeichnet, das ich nicht auch Belegen kann!!
Überheblich ist es, etwas als Fakt hinzustellen, das man nicht belegen kann!!
derAlte schrieb:denn die "schmeißen" Forschungsgelder in Milliardenhöhe für die Erforschung UND NUTZUNG von paranormalen Phänomenen und bisher unerklärlichen Kräften heraus. In Deutschland im übrigen auch das Max-Planck-Institut und weitere, staatlich geförderte Institute und Universitäten.
Stimmt!! Die werfen das Geld raus!!
Denn Seriöse Erfolge und Beweise habe ich immer noch keine bekommen/gefunden/gelesen!!
derAlte schrieb:DIE sollten mal lieber DICH fragen, denn „DU Heiland der Vernunft“ weißt ja alles besser als alle führenden Wissenschaftler dieser ach so dummen Welt,.....
Oder sie können DICH nach deinen Beweisen fragen, denn dann könnte ne Menge Geld gespart werden!!
Zeige mir führende Wissenschaftler, die seriös in wissenschaftlichen Publikationen öffentlich behaupten, das Dämonen oder Geister etc. Fakt und real sind, die in der Forschergesellschaft auch anerkant werden!!
Alles ander gehört wohl eher in die VT-Ecke!!