Sturz-fluq
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dämonische Begegnung?
27.05.2010 um 17:47lol
vulcano7 schrieb:an jofe: Milliarden Menschen glauben an Gott ! Haben die den wissenschaftlichen Beweis ?Genau das heisst es!! Es gibt diesw Sachen (die sogenannten Ufos mal aussen vor ) nicht!!
Nein ! Was heißt das ? Gott gibt es nicht ? Gibt es einen absoluten Beweis für UFO´s ? Nein
Aber Tausende sollen Sie gesehen haben.(ich auch)
vulcano7 schrieb:Und Sie hat gefragt ,weil Sie versucht hat Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zu finden die Ihr einen Rat geben können.Und nicht um gleich als Spinnerin dargestellt zu werdenDas einige Sie als Spinner hinstellen, ist nicht i.O.!!
vulcano7 schrieb:Fakt ist Fakt ? Wer sagt das es Fakt ist ? Hast Du es erlebt ? Weißt Du was Sie empfunden hat ? Du schreibst es gibt keine Dämonen................also gibt es auch keine ! FERTIGHast DU den Beweis FÜR eine ExistenZ??
Hast Du den Beweis dafür ?
Sturz-fluq schrieb:du bist echt gut,Wärste nicht die erste und sicherlich auch nicht die letzte die dies tun würde!!
ich denk mia so nen scheiß aus.
derAlte schrieb:Hat scdhon einmal einer von euch Strom gesehen?Ja... und jetzt beweis mal, dass ich noch nie Strom gesehen habe.
derAlte schrieb:Ich habe selber Phänomene gesehen und das nicht alleine, sondern mit verschiedenen "Zeugen", habe gelernt damit umgehen zu können und "Echt" von "unecht" trennen zu könnenDann weißt Du ja,das bei einer solchen Erscheinung auch IMMER mit gewissen Begleiterscheinungen einherziehen, jedoch werden diese mit keinem Sterbenswörtchen weder von Sturz-fluq noch von Vulkano erwähnt!