@derAlte derAlte schrieb:DIR hier etwas zu erzählen, oh "allwissender Anti-Guru" jofe, ist wie Perlen unter die... zu verteilen.
Kann ich den Ober-Gurus hier genauso auf die Fahnen schreiben!!
derAlte schrieb:1. Wirst du garantiert "Haare in der Suppe" finden, 2. Egal welche Beweise erbracht werden irgend einen Einwand, sei er noch so "wackelig" vorbringen,
Wenn das Haar da ist, kann ICH nichts dafür!! Und die eher wackeligen Beweise/Argumente kommen doch wohl eher aus der gläubigen Ecke!!
Habe hier immer noch keinen einzigen Beweis gesehen/gelesen!!
derAlte schrieb:3.aus Neugier eigene "Versuche" starten, die nicht nur Dich, sondern auch Andere in Gefahrt bringen,
Wie soll mich etwas nichtexistentes in Gefahr bringen??
Die Gefahr besteht wohl eher darin, das sich die Gläubigen so reinsteigern, das sie sich selbst schädigen!!
derAlte schrieb:4. ..... usw.
usf.
derAlte schrieb:Bete lieber, dass DIR in deinem Leben nicht derartiges begegnet.
Sorry!! Ich glaube nicht an die Existenz von Wesen, welche ich anbeten könnte!!
derAlte schrieb:Durch deine Intoleranz und Ignoranz kann es dann gefährlich spät werden, für Dich und die, die dir vertrauen oder gar anvertraut sind.
Ich denke mal eher, das das ganze gefährlich für die Menschen wird, die sich in diesen Glauben (und mehr ist es wohl nicht) reinsteigern und dadurch physisch/psychisch schaden nehmen!!
derAlte schrieb:Spiele nicht mit Dingen, von denen du (zum Glück) nichts verstehst und lebe dein Leben glücklich und zufrieden.
Wenn ich hier lese, was die Wissenden/Verstehenden so alles von sich geben, bin auch ICH froh, das ich nicht dazu gehöre!!
:DderAlte schrieb:Denkt auch einmal über die Gefühle nach, die ihr in anderen Mitmenschen auslöst, wenn ihr sie versucht unter zu buttern, welche "negativen Gefühle, Gedanken,----- Energieen ihr gegen eure stolze Häme gegen euch entstehen...... .
Ist freie Meinungsäusserung und das aufzeigen von Fakten bzw. das einfordern von Beweisen unterbuttern??
Ich denke mal, das die meisten sich selber unterbuttern indem sie keine Argumente haben und stets nur "Ist halt so/Musste halt suchen/verstehste eh nicht" oder gar keine Argumente ins Feld schicken und sich dadurch selber ins abseits stellen!!
Und was für Gefühle oder Energien andere gegen Mich entwickeln ist mir ehrlich schnuppe!!
Ich will hier keine Freundschaftspreise gewinnen sondern diskutieren!!
Und da gibt es halt (im günstigsten Fall) mindestens zwei Seiten die ihre Meinungen äussern und mit Argumenten oder Beweisen untermauern!!
derAlte schrieb:Vielleicht Energie, die irgendwann einmal so groß sein wird, euch selbst zu treffen?
Und wie soll das gehen??
derAlte schrieb:ENERGIE KANN NICHT VERLOREN GEHEN, das weißt du als erfahrener Wissenschaftler doch oder? Gedanken und Gefühle SIND Energie... . Denke auch darüber einmal nach.
Und was hat das jetzt mit "Dämonen" zu tun, das unser Körper Energie herstellt und verbraucht bzw. umwandelt?? oO
derAlte schrieb:Ich will dich nicht nieder machen, sondern nur zeigen, wie man sich fühlt, wenn man "mal eben so" angemacht wird.
Habe hier schon andere "Angriffe" abbekimmen und überlebt!!
Wie sagt man "Viel Feind viel Ehr"!!
PS:
jofe schrieb:Komischerweise finden immer alle Lösungen, aber keiner postet die hier, wenn man danach fragt!!
Was/Wo sind denn dieses mal Deine Beweise??
DU schuldest mir immer noch die Beweise!! oO