Yoshi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Überlegungen zu unserem Bewusstsein
13.07.2010 um 16:55@geeky
Nur weil jemand soetwas mal gesagt haben soll, heißt das, das man ihn generell ignorieren sollte?
Die Theorie der hohlen Erde würde ich gar nicht mal unterschätzen.
Ich hab bloß gesagt, dass jeder seine eigene Realität erschafft, und wurde gleich dafür gesperrt...
Ich habe hier jetzt auch schon mehrmals erklärt, warum es Leid und Tod, oder besser gesagt Wahrnehmungen von Leid und Tod auf Erden gibt.
geeky schrieb:Und es stört dich überhaupt nicht, was für kranke Ideen dieser Kopf sonst noch so hervorgebracht hat, solange er nur auf diesem einen Gebiet deine Meinung stützt?Von seinen kranken Ideen wusste ich bis jetzt noch nichts. Aber du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen...
Nur weil jemand soetwas mal gesagt haben soll, heißt das, das man ihn generell ignorieren sollte?
geeky schrieb:Was macht dich so sicher, daß die nicht ebenso realitätsfern sind wie seine Reptos und die hohle Erde?Zu den Reptiloiden kann ich nichts sagen, ist auch nicht so mein Gebiet...
Die Theorie der hohlen Erde würde ich gar nicht mal unterschätzen.
geeky schrieb:Du bezichtigst also die deine Sperren verhängenden Moderatoren der Lüge? Du solltest eigentlich noch am besten wissen, was die Gründe waren.Ja, es ist von den jeweiligen Mods so gedeutet worden, aber ich kann nur sagen, dass ich nie etwas menschenverachtendes von mir geben würde.
Ich hab bloß gesagt, dass jeder seine eigene Realität erschafft, und wurde gleich dafür gesperrt...
Ich habe hier jetzt auch schon mehrmals erklärt, warum es Leid und Tod, oder besser gesagt Wahrnehmungen von Leid und Tod auf Erden gibt.