Hi, ich habe mich gerade angemeldet um an dieser diskusion teilzunehmen.
@mysteryboyx :
2 mal ist so eine erfahrung zu machen ist schon interesant,
und irgendwie muss man es ja entdecken, wenn man wirklich eine bindung zum wind hat.
Ich habe schon als kleines Kind oft mit dem wind geredet und gespielt.
Ein paar jahre später dachte ich mir nurnoch:
"Oh gott wie peinlich das ich wirklich daran geglaubt habe er könne mir antworten!"
Dann gab es plötzlich eine relativ starke böhe,
und aus witz habe ich dann sowas gemurmelt wie "jaja, jetzt brauchst du auch nicht mehr antworten"
Dann wurde der wind eine weile gleichmäßig stärker, ich habe mir nichts dabei gedacht und es einfach genossen,
denn windig mochte ich das wetter schon immer am meisten.
Irgendwann schloss ich dann meine augen und strekte meine finger etwas.
Da wurde es wieder stärker.
Das habe ich dann immer mal wieder gemacht, und es hat 6 mal hintereinander funktioniert.
dann 2 mal nicht und von da an immer.
Es klappt meistens nur wenn ich alleine bin, oder mit meiner mutter unterwegs.
Sie ist als kind auch mmer bei windigem wetter und gewitter raus gegangen,
und hat versucht sich gegen den wind zu lehnen und so was.
Das ist nun 5 Jahre her bei mir,
und noch heute vertrau ich einfach mal darauf was der wind mir "sagt".
Heute zum beispiel, stand ich am bahnsteig und hab mich weiter nach hinten gestellt um in den letzten wagong zu kommen.
Eigentlich ganz normal, doch dann hat der wind plötzlich stark von rechts nach links geweht,
und dann wieder aufgehört.
Ich wollte mich zuerst nicht bewegen, doch bin dann doch irgendwann weiter nach links gelaufen.
Das habe ich solange gemacht bis er wieder aufgehört hatte zu wehen.
Dann fuhr der Zug ein und ich stand genau vor der letzten Tür des letzten wagongs!
Da der zug dieses mal nur 2 wagongs hatte,
hätte ich von dort wo ich vorher stand unglaublich rennen müssen, um noch reinzukommen.
Also:
Ich denke, wenn dir das öfter passiert, ist es auf jeden fall möglich das du scheinbar eine ganz besondere bindung zum wind hast,
und das wäre echt toll, da ich immer angst hatte, wenn ich die einziege bin, doch alles nur ein unglaublich giganticher zufall ist.
@Phoebia :
Ich hab mir ein paar sachen von dir auf seite 2 durchgelesen,
und bin absolut deiner meinung!
Ich finds toll das es noch jemanden gibt der den wind mehr als Bruder oder Freund statt als Element sieht! =D