Kann man den Wind beschwören?
28.03.2010 um 09:55@Ophiel
Ophiel schrieb:In der Magie geht es nur um Naturgesetze, zwar sind die nicht Wissenschaftlich anerkannt, aber das ändern nichts daran, dass es Naturgesetze sind. Wie weit sie von der Allgemeinheit akzeptiert werden hängt von der Entwicklungsstufe der Menschheit ab.Wie ich bereits im Vopost an @Persona schrieb!
Wenn ich mir die ganzen Beiträge zu vermeidlichen Dämonenbeschwörungen und Wortmagie ansehe ist es nicht schlimm, dass man ein falsches Bild von der Sache hat.
Und solange eine Diskussion sachlich bleibt, ohne das obligatorische "Du must es glauben wollen" oder noch besser, "Das ist halt so", und man mir halbwegs vernünftige Meinungen/Argumente bietet, macht es doch Spass über solche Sachen zu diskuttieren, da amn da wenigstens mal ne fundierte Meinung hört!!Wenn jemand zumindest so auftritt wie du, und eine "Ahnung" von der Materie (was anscheinend viele "Möchtegernmagier" hier anscheinend nicht haben) durchscheinen lassen, macht es doch auch mal Spass als Skeptiker mitzudiskuttieren ohne dieses ewige und oft zitierte "Du must es glauben wollen" oder noch besser, "Das ist halt so", wo dann sonst nichts mehr nachkommt ausser "persönliche Angriffe" (leider auch schon öfters erlebt)!!