Band zerschneiden
14.01.2010 um 10:54ich muss mich nicht lächerlich machen lassen.
wenn du keine konstruktiven beiträge leisten möchtest, dann schreibe bitte woanders weiter.
er ist dozent....
vielleicht hast du mit allem recht und er hat alles schamlos ausgenutzt.
trotzdem darf ich trauern, oder?
ich habe meinen exfreund nicht verraten, ganz im gegenteil.
er hätte niemals etwas von dieser geschichte erfahren. ich bin selbst auf ihn zugekommen und habe ihm alles erzählt.
da er mir kaum zärtlichkeiten und zuwendung gegeben hat, hat er gott sei dank auch seine fehler eingeräumt...zum fremdgehen gehören immer zwei menschen.
ich wollte dich übrigens nicht angreifen.
wenn du lustig flockig schreibst, dass du menschen hintergehst ist das meines erachtens kein normales verhalten.
als ich diesen dozenten kennen gelernt habe , lief es übrigens erst auf einer freundschaftlichen basis ab.
meine strafe habe ich schon bekommen. mehr als genug.
in diesen thread geht es aber nicht darum, mich zu rechtferigen, sondern um ein ritual zu finden, wie man seelisch von einem menschen lösen kann.
HILFREICHE tipps habe ich übrigens schon bekommen. danke dafür.
wenn du keine konstruktiven beiträge leisten möchtest, dann schreibe bitte woanders weiter.
er ist dozent....
vielleicht hast du mit allem recht und er hat alles schamlos ausgenutzt.
trotzdem darf ich trauern, oder?
ich habe meinen exfreund nicht verraten, ganz im gegenteil.
er hätte niemals etwas von dieser geschichte erfahren. ich bin selbst auf ihn zugekommen und habe ihm alles erzählt.
da er mir kaum zärtlichkeiten und zuwendung gegeben hat, hat er gott sei dank auch seine fehler eingeräumt...zum fremdgehen gehören immer zwei menschen.
ich wollte dich übrigens nicht angreifen.
wenn du lustig flockig schreibst, dass du menschen hintergehst ist das meines erachtens kein normales verhalten.
als ich diesen dozenten kennen gelernt habe , lief es übrigens erst auf einer freundschaftlichen basis ab.
meine strafe habe ich schon bekommen. mehr als genug.
in diesen thread geht es aber nicht darum, mich zu rechtferigen, sondern um ein ritual zu finden, wie man seelisch von einem menschen lösen kann.
HILFREICHE tipps habe ich übrigens schon bekommen. danke dafür.