@damkinadamkina schrieb:Ich träume oft Dinge, die sich dann in meinem Leben später, Tage, Jahre, 20 Jahre, abspielen.
Das glaube ich dir nicht. Wie willst du dich an einen Traum vor 20 Jahren erinnern.
damkina schrieb:so kannst Du mit Deinen Kumpeln reden, aber nicht mit mir, Hanswürstchen.
Du musst die user hier nicht beleidigen, das muss wirklich nicht sein!
damkina schrieb:Und ich weiss eine gute Stelle in der Bibel, wo ein Zeitreisender aus der Zukunft in die Bibelstelle gereist ist und sich dort eindeutig als Zeitreisender einbringt, denn er sagt dem Mensch in der Bibel, wie er sterben wird, und das kann nur einer wissen der aus der Zukunft zurückkommt.
Ich frage mich, wieso manche user immer sinnlose Beiträge bringen und die nicht untermauern, sei es mit Quellenangaben oder sonst was. Das Tollste ist aber, sowas:
damkina schrieb:Nein - zuerst muss eine Erklärung kommen, sonst ist das Verständnis der Zeitreise nicht möglich. Ungeduld ist nicht die Sache bei solchen Dingen, und Du wohl nich zu unreif dafür, Tschüss
Einfach rausreden und gut ist.
@LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:das klíngt langsam als ob da ein streit entsteht.....
Du siehst aber auch überall Strei, auch wenn es keinen gibt.
;)Das ist nur eine Diskussion.