Kann man in die Zukunft sehen?
27.12.2009 um 22:12das glaub ich dir nicht ymllakcuf :P
Rosalie schrieb am 24.12.2009:Ich kann nur durch meine Träume in die Zukunft sehen und 97% vom geträumten stimmen dann auch....!! Meistens passiert es am nächsten Tag...dann erzähl uns mal nen Traum von dir. mal sehn, obs dann eintrifft.
la_chouette schrieb:Ich frag mich echt mit welcher Motivation Du dich hier in solche Threads begibst.Warum dumm??
Irgendwo wird's schon seinen Grund haben, dass Du bisher noch nichts in der Art erlebt hast, nur dann alle Leute, die solche Erfahrungen machen, vorzuführen, ist doch wirklich mehr als dumm ....
LiGhT_AnGeL schrieb:sry das ich nich ein misch xDKein Thema!! ;)
LiGhT_AnGeL schrieb:aber wenn mann es eben durh internet net beweisen kann und man davon keine Videos oder bild machen kann... is das ein bbisschen schwer zu beweisen..!!Und wenn es ein bisschen schwer zu beweisen ist, ist es (zumindest für mich) ein bisschen schwer zu glauben!!
LiGhT_AnGeL schrieb:keine Videos oder bild machen kann... is das ein bbisschen schwer zu beweisen..!!in diesem konkreten fall bracuht man keine bilder und kein video, sonder nur seinen traum hier nieder zu schreiben. dann kann man sehn, ob er/sie in die zukunft sehen kann, oder nicht!
la_chouette schrieb: Zukunftsvorhersagen hingegen spielen sich allein im Kopf ab, sie sind nicht materiell und somit auch nicht so einfach zu beweisen.Im angesprochenen Fall behauptet die Person, das 90% der Träume in Erfüllung gehen!!
Wie stellst Du dir so einen Beweis denn vor?
Das stelle ich mir hier im Forum nämlich alles andere als leicht vor
t
jofe schrieb:Im angesprochenen Fall behauptet die Person, das 90% der Träume in Erfüllung gehen!!In diesem Fall sehe ich da kein grösseres Problem,einen (zumindest als Diskussionsgrundlage verwertbaren) "Beweis" zu erbringen!!
Wenn sie also Träume hier postet, müsste man ja ziemlich schnell merken, ob was dran ist, oder nicht!!
la_chouette schrieb:Was für ein 'Beweis' schwebt dir denn vor?
Rosalie schrieb am 24.12.2009:Ich kann nur durch meine Träume in die Zukunft sehen und 97% vom geträumten stimmen dann auch....!! Meistens passiert es am nächsten Tag...Traum posten,am besten kurz nach dem aufstehen und bevor etwas passiert und dann später die Bestätigung!!