@Omega.Oh, ich habe respekt vor der Meinung anderer, glaube aber nicht an Hellsehen o.Ä.!!
Aber als Skeptiker, der ich nun mal bin, argumentiere ich halt mit dem, was mir logisch erscheint oder an Wissen vorhanden ist!!
Ich versuche auch, da geb ih dir recht, dir evtl. Fehler oder "Logiklücken" aufzuzeigen!!
Aber wenn du an was glaubst, will ich dich nicht bekehren, oder auf Teufel komm raus bekehren, wenn ich merke (durch deine Argumentation und eingehen auf Fragen) das du es ernst meinst!!
Wenn natürlich jemand schon nach 3 Posts zig Widersprüche hat ( nicht auf dich gemünzt, allgemein gesehen) und sich immer weiter in ungereimtheiten verstrickt, dann kann ich auch ernst werden und sage demjenigen meine Unverblümte Meinung!
Wenn wir öfters zusammen in einer Diskussionsrunde waren oder du zufällig mal auf mich in einem anderen Thread dieser "unseriösen" Art gestossen bist, wirst du lesen was ich meine!!
Sicher habe ich eine andere Einstellung als du, aber ich respektiere diese ( auch wenns vielleicht nicht so rüberkommt) solange man "mich" (User allgemein) nicht veräppeln will!!
(Dies kommt aber in den letzten Monaten immer öfters vor, und man wird auch, zugegeben, etwas überkritisch)
Trotzdem hoffe ich, das wir noch in anderen Threads ausser diesem eine gepflegte Diskussion führen können!!
;)