Kann man in die Zukunft sehen?
20.01.2010 um 20:56also falls hier jemand ist, der in die zukunft sehen kann, ich bräuchte dringend die lottozahlen für die nächste losung.... bekommt auch was ab.... danke im vorraus lg
Eyecatcherin schrieb:also falls hier jemand ist, der in die zukunft sehen kann, ich bräuchte dringend die lottozahlen für die nächste losung....
onuba schrieb:Hier sind sie:Ich sehe in der Zukunft, das die Zahlen von @onuba schrott sind!!
5-11-26-27-31-40 Z:7
Wie immer, ohne Gewähr!
Eyecatcherin schrieb:sehende wie du? in wie fern meinst du das? was siehst du ?DAs darf ich nicht verraten, da dadurch das Raum/Zeit gefüge beeinträchtigt wird, und das unser aller Untergang sein würde!
Eyecatcherin schrieb:du meinst so ähnlich wie in final destination? lgFinal Destination?? Habe diesen Film/Buch nie gesehen/gelesen!!
Eyecatcherin schrieb:ich weiss z.b das jeder sein eigenes leben im vorraus geplant hat, bevor er gebohren wurde,
Eyecatcherin schrieb:ich selber berufe mich gerne auf den guten alten spruch,, jeder ist seines glückes schmied,,... den so ist es ja auch... wen einen was stört an seinem leben muss man es ändernDa widersprichst du dir selber, da das Leben ja schon (wie du richtig erkannt hast) vorgeplant ist, kann man nichts ändern!!
Eyecatcherin schrieb:ich weiss z.b das jeder sein eigenes leben im vorraus geplant hat, bevor er gebohren wurde, das jeder einen geistesführer zur seite hat den an sich ebenfalls selber ausgesucht hat.Also ich habe nix geplant und den Geistesführer kenn ichauch nicht! Habe ich was falsch gemacht? Ach ja...schmieden kann ich auch nicht! ;)
onuba schrieb:Also ich habe nix geplant und den Geistesführer kenn ichauch nicht! Habe ich was falsch gemachtDu hast nichts falsch gemacht, das der grosse Schöpfer dies bereits für divh vor deiner Fleischwerdung tat!!