RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?
23.10.2009 um 03:18@snafu
Ob "sie" das Wissen oder nicht.
Mach dir doch mal Bewusst wie spektakulär du das Wissen in Erfahrung gebracht hast,
wovon du Glaubst, das die anderen das nicht Wissen würden, was du da Glaubst zu Wissen.
Das einzigste was bei Geburt schon ausgewachsen ist, ist das "Auge" es wächst nach der
Geburt nicht weiter.
Und wo sich absolut alle Menschen gleich sind, egal welcher Rasse oder Hautfarbe sie
haben, das ist; "Wir alle sind auf der Suche nach Glück und Liebe".
Und natürlich Wissen "die" das!
Mir ist schon klar das man da etwas um die Ecke denken muß, trotzdem, natürlich ist
den Leuten die das Geschehen der Welt steuern, Bewusst, das es so ist.
Durch unsere Medien werden wir Gesellschaftlich ja nicht "Einheitlich" Informiert.
Ein billiges Beispiel: "Der eine ließt Stern, der andere die Bild." Für diese Tatsache gibt
es an Unterschiedlichkeit, in der Spirale nach oden oder unten, keine Grenzen, das ist
Maßlos. :D ...ja und so ist es ja wirklich. Und das ist die Mehrheit die das so betreibt.
Aber man kann sich doch auch Inteligenter bilden, steht jedem frei.
Wir hier im Forum sind absolute "NoBodies" oder kleine Lichter...aber haben "DAS"
in Erfahrung gebracht...."DIE ANDEREN NICHT" ?
Meine Meinung ist, dass das mit dem Schulsystem kein Zufall ist und das keiner weiß
oder das eine andere herran gehens Weise zu Esoterisch wäre...nee, nee ...ich denke
das ist "Gezielt". Man hat sich das genau so Ausgedacht.
Wahrscheinlich ist dass das Ding gegen das @agadatiewen Kämpft, ohne es zu Wissen.
Also das man sich das Ausgedacht hat. Er hält sich wohl für noble...
Na ja, es findet auf jedem Sektor Zerstreuung statt. Und auch das Wissen "sie" !
Es ist doch Logisch, das wenn man Kinder in der Schule beibringen würde, das sie
alle "Suchende" nach "Glück und Liebe" sind, das System so wie es ist KEINE Chance
mehr hätte.
Und was kann Friedlicher und - "TOLLER" - und Glücklicher sein, als sich Gesellschaftlich
darauf "Auszurichten" ?
Also, MUSS es so sein das man sich den JETZIGEN ZUSTAND = Ausgedacht hat.
Wir werden beakkert, sie sagen Du bist Vieh !
Das ist die Wahrheit. So einfach ist das.
snafu schrieb:Das ist etwas, was ich mich schon lange frage, überhaupt bezüglich des Schulsystems, und zu dem Schluss gekommen bin, dass sie es eben doch nicht wissen.Das kann man doch ganz einfach sagen und unzweifelhaft genau in Erfahrung bringen.
Ob "sie" das Wissen oder nicht.
Mach dir doch mal Bewusst wie spektakulär du das Wissen in Erfahrung gebracht hast,
wovon du Glaubst, das die anderen das nicht Wissen würden, was du da Glaubst zu Wissen.
Das einzigste was bei Geburt schon ausgewachsen ist, ist das "Auge" es wächst nach der
Geburt nicht weiter.
Und wo sich absolut alle Menschen gleich sind, egal welcher Rasse oder Hautfarbe sie
haben, das ist; "Wir alle sind auf der Suche nach Glück und Liebe".
Und natürlich Wissen "die" das!
Mir ist schon klar das man da etwas um die Ecke denken muß, trotzdem, natürlich ist
den Leuten die das Geschehen der Welt steuern, Bewusst, das es so ist.
Durch unsere Medien werden wir Gesellschaftlich ja nicht "Einheitlich" Informiert.
Ein billiges Beispiel: "Der eine ließt Stern, der andere die Bild." Für diese Tatsache gibt
es an Unterschiedlichkeit, in der Spirale nach oden oder unten, keine Grenzen, das ist
Maßlos. :D ...ja und so ist es ja wirklich. Und das ist die Mehrheit die das so betreibt.
Aber man kann sich doch auch Inteligenter bilden, steht jedem frei.
Wir hier im Forum sind absolute "NoBodies" oder kleine Lichter...aber haben "DAS"
in Erfahrung gebracht...."DIE ANDEREN NICHT" ?
Meine Meinung ist, dass das mit dem Schulsystem kein Zufall ist und das keiner weiß
oder das eine andere herran gehens Weise zu Esoterisch wäre...nee, nee ...ich denke
das ist "Gezielt". Man hat sich das genau so Ausgedacht.
Wahrscheinlich ist dass das Ding gegen das @agadatiewen Kämpft, ohne es zu Wissen.
Also das man sich das Ausgedacht hat. Er hält sich wohl für noble...
Na ja, es findet auf jedem Sektor Zerstreuung statt. Und auch das Wissen "sie" !
Es ist doch Logisch, das wenn man Kinder in der Schule beibringen würde, das sie
alle "Suchende" nach "Glück und Liebe" sind, das System so wie es ist KEINE Chance
mehr hätte.
Und was kann Friedlicher und - "TOLLER" - und Glücklicher sein, als sich Gesellschaftlich
darauf "Auszurichten" ?
Also, MUSS es so sein das man sich den JETZIGEN ZUSTAND = Ausgedacht hat.
Wir werden beakkert, sie sagen Du bist Vieh !
Das ist die Wahrheit. So einfach ist das.