RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?
26.10.2009 um 20:36@snafu
So kann das nur einer Formulieren der allumfassend Denkt!
Bekommst du keine Rückschläge? Ich hatte heute mal wieder so einen dieser Tage die
kein Schwein gebrauchen kann..., und da merkt man dann mal wieder ganz genau, das
man einfach nur zum "Fluß" gehört...aber wozu auch sonst, das Leben ist eine Sinuswelle.
Man muß sich ständig verändern, immer dann wenn man etwas will und ANDERE einen
nicht lassen wollen, also muß ich mir was einfallen lassen, um doch zu bekommen was
ich will.
Ich hab da aber keinen Bock drauf, muß aber weil sonst ANDERE mir ein Strich durch
die Rechnung machen...manchmal könnt ich jeden eins auf die Fresse hauen..lach..
...aber so ist es wirklich. aber wer kennt das nicht.
Man darf nie aufgeben, seinen Traum zu träumen.
"Ach hören Sie doch auf mit ihrer Gleichmacherrei...bla,bla,bla"
Nee, genau das fasseln sie immer..."Paradox"
Wenn man denen genau zuhört, dann merkt jeder Idiot das die einen Verarschen und
das auch ganz deutlich "ZUGEBEN" !
Erst wollen sie keine Gleichmacherrei, dann prägt die Gesellschaft jedoch so ein
Schulsystem....auch wenns viele Fasetten hat, dieses Schulsystem, so ist es doch
immer einer Norn von EINEM am folgen und nicht dem "Individuellem Individuum".
Im Grunde genommen ist das Folter...
Du wirst im vollen Bewusstsein Geistig kastriert.
man geht 30 Jahre durchs Leben bevor das einen auffällt...und wieviel Jahre muß man dann noch selber "FORSCHEN" um wirklich zu begreifen.
Wenn man erkennt was man will, dann hat man auch nicht mehr viel Zeit dazu es zu
Realisieren...da die Realisierung schon viel Zeit kostet und man will ja auch Genießen
was man Träumt...ja...nun, "DIE" haben uns ganz schön Beschissen!
Hier im Forum findest du Leute, die dir erklären wollen, das GENAU DAS was, du und ich
"ABSCHEULICH" finden, ein Segen für uns wäre...ja ist so, im UFO Forum findet man die
Haufenweise.
Nein, Nein...ich will mich nicht darauf konzentrieren !!!
Sondern nur die Aufmerksamkeit davon erregen...vielleicht entsteht dadurch eine
Resonante Rückkoppelung, also ein Gegeneffekt. ;)
Das Zitat vom @JanWebbele1 , aus "Law of Attraction" beschreibt super gut was ich
gerade wieder falsch mache...hehe...ja.
Man muß auch eine "GUTE" Portion Egoismus besitzen um "L.O.A." Umzusetzen.
...oder sagen wir, einen "Gesunden Egoismus" sollte man dabei schon entwickeln.
snafu schrieb:So ist es. Die Antwort auf die Frage , wie will man es besser machen liegt , denke ich tatsächlich nur im Bewusstwerden und im Inneren. So dünn das auch klingt.Dünn klingt...oh Gott nein!
So kann das nur einer Formulieren der allumfassend Denkt!
snafu schrieb:und der planetare Blick von aussen läss t verzweifeln.hehe...man du hast ne Tolle Aussprache, das gefällt mir gut, ich schleimer :D
snafu schrieb:Vllt haben wir sie schon verlassen und sind deshalb so schwer zu verstehenOh mann, schön wärs...
Bekommst du keine Rückschläge? Ich hatte heute mal wieder so einen dieser Tage die
kein Schwein gebrauchen kann..., und da merkt man dann mal wieder ganz genau, das
man einfach nur zum "Fluß" gehört...aber wozu auch sonst, das Leben ist eine Sinuswelle.
Man muß sich ständig verändern, immer dann wenn man etwas will und ANDERE einen
nicht lassen wollen, also muß ich mir was einfallen lassen, um doch zu bekommen was
ich will.
Ich hab da aber keinen Bock drauf, muß aber weil sonst ANDERE mir ein Strich durch
die Rechnung machen...manchmal könnt ich jeden eins auf die Fresse hauen..lach..
...aber so ist es wirklich. aber wer kennt das nicht.
Man darf nie aufgeben, seinen Traum zu träumen.
snafu schrieb:Allein das gleichmachende Schulsystem ist ein verbrechenUns was ist das größte Argument der Politiker...?
"Ach hören Sie doch auf mit ihrer Gleichmacherrei...bla,bla,bla"
Nee, genau das fasseln sie immer..."Paradox"
Wenn man denen genau zuhört, dann merkt jeder Idiot das die einen Verarschen und
das auch ganz deutlich "ZUGEBEN" !
Erst wollen sie keine Gleichmacherrei, dann prägt die Gesellschaft jedoch so ein
Schulsystem....auch wenns viele Fasetten hat, dieses Schulsystem, so ist es doch
immer einer Norn von EINEM am folgen und nicht dem "Individuellem Individuum".
Im Grunde genommen ist das Folter...
Du wirst im vollen Bewusstsein Geistig kastriert.
snafu schrieb:denn wenn man erkennt, dass man sich seine Realität, und zwar die ganze, auch die 'äussere Hülle', selbst macht, bedeutet dies FreiheitNa ja @snafu , überleg mal..."Wann" kommt man dahin das man besser versteht,
man geht 30 Jahre durchs Leben bevor das einen auffällt...und wieviel Jahre muß man dann noch selber "FORSCHEN" um wirklich zu begreifen.
Wenn man erkennt was man will, dann hat man auch nicht mehr viel Zeit dazu es zu
Realisieren...da die Realisierung schon viel Zeit kostet und man will ja auch Genießen
was man Träumt...ja...nun, "DIE" haben uns ganz schön Beschissen!
Hier im Forum findest du Leute, die dir erklären wollen, das GENAU DAS was, du und ich
"ABSCHEULICH" finden, ein Segen für uns wäre...ja ist so, im UFO Forum findet man die
Haufenweise.
Nein, Nein...ich will mich nicht darauf konzentrieren !!!
Sondern nur die Aufmerksamkeit davon erregen...vielleicht entsteht dadurch eine
Resonante Rückkoppelung, also ein Gegeneffekt. ;)
Das Zitat vom @JanWebbele1 , aus "Law of Attraction" beschreibt super gut was ich
gerade wieder falsch mache...hehe...ja.
Man muß auch eine "GUTE" Portion Egoismus besitzen um "L.O.A." Umzusetzen.
...oder sagen wir, einen "Gesunden Egoismus" sollte man dabei schon entwickeln.