Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?
28.10.2009 um 18:23Schon Goethe sagte, daß mir gelänge, was ich nicht will und nicht gelänge, was ich erreichen will. Wißt Ihr wie er es gemeint hat? Im doppelten Sinne ;) .... your turn
JanWebbele1 schrieb:Schon Goethe sagte, daß mir gelänge, was ich nicht will und nicht gelänge, was ich erreichen will. Wißt Ihr wie er es gemeint hat? Im doppelten Sinne .... your turnDer Spruch gefällt mir! :D
JanWebbele1 schrieb am 28.10.2009:daß mir gelänge, was ich nicht will und nicht gelänge, was ich erreichen will.was ist daran magisch an dem satz
Malajka schrieb:Für sich selbst und in sich selbst zu sein ist nicht so schwer.du verkennst völlig womit nahezu alle ander menschen kämpfen
JanWebbele1 schrieb:Geht es nicht darum, was Positives man anzieht statt des Negativen? Also ich möchte mich von Wünschen befreien, wie mache ich das, z. B? Das was ich noch nicht kann, nicht die Falle in der ich sitze, was jeder für sich selber meistens kennt. Dies ist ein thread der Hoffnung ...Sicher geht es darum. @JanWebbele1 . Es geht darum zu wissen, dass die Welt so ist, wie man sie sich macht.
Malajka schrieb am 28.10.2009:Darum bin ich ja heute meinem Schicksal dankbar. Ohne alles, wäre ich nicht die, die ich heute bin. ;-)Du kannst Dir Selbst dankbar sein, Liebes, denn Deine Kraft war es, welche sich für Dich manifestiert hat. Die Kraft des Gottes in Dir, in seiner Kompenz, die Welt zu erschaffen.
JanWebbele1 schrieb:Geht es nicht darum, was Positives man anzieht statt des Negativen?worum geht es denn? ;) @JanWebbele1