@ladyofdark Naja es soll ja Menschen geben, die besonders gut dazu in der Lage sind, die Aura von anderen zu erfühlen, ihre Farben zu sehen und ihre Geräusche zu hören... Sowas kann man auch relativ leicht selbst trainieren. Wenn du deine Hand beispielsweise auf ein weißes Blatt Papier legst und dann eine Weile sozusagen auf die Peripherie der Hand starrst, wird sich zunächst ein weißer Schimmer um die Hand herum zeigen, dann vielleicht Fraben und kleinere Details... Diese Fähigkeit kann man soweit ausbauen, dass man irgendwann dazu in der Lage ist, die komplette Aura eines Menschen in ihrer Form und ihrer Farbe zu erkennen... Witziges und sehr leicht zu erlernendes Spielchen
;)Und zur Kilian-Fotographie: Das ist eine besondere Methode, Fotoaufnahmen zu machen, bei der man Glimm- oder Koronaentladungen sehen kann. Wenn man mit dieser Methode Menschen Fotographiert, sieht man um den Menschen herum farbige Schimmer... manche glauben, dass das die Aura ist, die man auf diesem Foto erkennt... ich bin da etwas skeptisch, weil das, was ich sehe, wenn ich mir eine Aura anschaue, ganz anders aussieht als das, was man auf solchen Fotos sieht...