@alabraxas Na, Geeky hat die entscheidenden Stellen schon zitiert. Für dich aber gerne noch mal en Nachklapp.
Randis Million können sich nun einmal nur paranormal Begabte holen, ich, als Normalbürger und nicht X-Men, habe keine Möglichkeit den Test zu bestehen und die Million einzusacken.
Von den Millionen von Begnadeten, weiter entwickelten Wesen den Magiern, Hexen oder eben paranormal Begabten die auf der Welt existieren müssten, schliesslich tummeln sich hier auf Allmy schon mehrere Dutzend, hat noch nie jemand die mal eben die Million abgeholt um sie karitativen Organisationen zugänglich zu machen oder auch selbst damit Gutes zu tun.
Ist angesichts dieser Tatsache, es zieht sich ja nun schon über mehrere Jahre hin, nicht einmal die Frage erlaubt?
Heide_witzka schrieb:Was genau ist denn momentan wichtiger als eine Million für die Hungernden und Dürstenden, die Kranken und Sterbenden locker zu machen?
Warum denken anscheinend alle Magier und paranormal Begabten so?
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich FRAGEN gestellt habe. Des weiteren belies dich bitte mal über die Bedeutung des Wortes "anscheinend".
Wenn es dich aber überfordern bzw. nicht interessieren sollte, beantworte doch einfach die gestellte Frage.
Was ist denn wichtiger als den Hungernden und Kranken zu helfen, wenn man mal auf die Schnelle die Million abgreifen kann?
Warum du jetzt versuchst hier einen Heulthread zu eröffnen kann ich nicht nachvollziehen. In einem Diskussionsforum wird man nun einmal an seinen Posts gemessen und da kam halt bei dir nicht viel, thats ist.
Du hast aber doch die Möglichkeit deine besondere Begabung unter Beweis zu stellen und mich und alle anderen eines besseren zu belehren.
Machs doch einfach.
Stell dich einem standardisierten Test.
Zu erwarten, dass hier gleich alle auf die Knie fallen und jubeln, nur weil ein User von sich behauptet er könne ganz toll Telepathie, wäre wohl mehr als albern.
Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte X-Men sein, der hier durchs Forum geistert. Beweisen oder demonstrieren können hat es noch niemand.
Business as usual.
Ich weiss ja nicht wo du studierst, aber vielleicht findet sich ja sogar an deiner Hochschule die Möglichkeit einen Test zu absolvieren.
Einfach mal den Prof. darauf anhauen.
:D