@LuciaFackel das Ho´Oponopono kannte ich zwar nicht aber was ähnliches führe ich seit 6 jahren jeden abend durch nur das ich das auf meinen köper beziehe und das ich mit meinem geist eine wahrhaftige tiefe liebe (hat nichts mit sex oder selbst befriedigung zu tu) zu meinem köper aufbaue...
das es es funktioniert und meine köper die liebe (die mein geist anstrebte) angenommen hat merke ich daran das mein körper bestrebt ist krankheit so schnell und effizient wie irgend möglich zu bekämpfen mein geist streichelt meinen körper jeden abend und gibt ihm impulse die gesundheit aufrecht zu erhalten der haus arzt den ich mal hatte hat mich seit dem nur einmal gesehen und das auch nur weil ich 3 tage dieses ritual aussetzte... schlimm köper formte zur strafe einen kleinen nierenstein und durch diese schmerzen kam die darmbewegung fast zum erliegen und ich musste gegen 4 uhr nen notarzt rufen weil die schmerzen soo schlimm waren das ich kaum atmen konnte
seither lasse ich es nie aus (wenn doch sendet mein geist den ganzen tag impulse an meinen köper die ihm heißen das mein geist meinen körper auch weiterhin innig liebt)