Astralreisen
11.03.2009 um 00:01Du machst dir aber viel Arbeit mich runterzuputzen, ich wäre an deiner Stelle schon schlafengegangen, los schreib eine Mail, an den Facts-and-Storie-Betreiber, der bin ich, Antwort folgt dann! Freu mich drauf!
Cosma_Leah schrieb:Entschuldige, wenn ich Dir jetzt tatsächlich nicht mehr glaube. Dir wurde eine Psychose diagnostiziert, wie Du selbst geschrieben hast. Ich denke nicht, dass man dies gleich bei jedem macht, der an höhere Wesen glaubt. Da müssen schon krankhafte Symptome mit dabei sein. Ob Du das alles bist, was Du sagst, kann ich auch nicht nachprüfen. Jeder könnte einen Link irgendeiner Firma reinsetzen. Da Du gleich so viel angibst, ist es sehr unglaubwürdig. Es wirkt irgendwie nach Größenwahn, sorry. Ich meine es nicht böse, lass dich behandeln.Es tu mir leid ich war kindisch und habe dich provuziert! Ich möchte mich wirklich in aller Form bei dir entschuldien! Ich hoffe du nimmst an, siehst aber auch ein dass es da immer zwei Seiten gibt.
Chris1982 schrieb:Es tu mir leid ich war kindisch und habe dich provuziert! Ich möchte mich wirklich in aller Form bei dir entschuldien! Ich hoffe du nimmst an, siehst aber auch ein dass es da immer zwei Seiten gibt.Chris,
Ich habe die Talente, ich mache Austallungen usw. Ich bin aber kein Star oder so. Ich werde gerade von Psychiatern nur belächelt und habe ein kleines Selbstwertgefühl, viele Rostocker sind meine Fans und bald bin ich im Schweriner Schloss eingeladen. Deshalb mein Post, ich wollte angeben, aber mit Sachen, die so sind, mit nichts ausgedachten!
In einem muß ich dir recht geben, wenn man sich davon abwendet verliert es seine Kraft! Erst wenn man daraus gelernt hat, wird man nicht mehr damit konfrontiert!Hi Sirod
Sirod schrieb am 12.03.2009:Du wolltest nicht viel sagen und doch hat gerade diese Aussage die anderen aufgefordert etwas über dich zu wissen! So mußtest du was sagen!Hi Sirod