Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 19:23
"Wenn du dich für so eine Sache interessierst dem wirst du auch entsprechende Informationen darüber finden.

Aber wenn du das als durchaus für Blödsinn stempeln tust, denn wirst du auch nichts finden.

Ich kann mich mal vor einiger Zeit erinnern da suchte ich was über die Gray oder Gorta.

Ich finde die Rasse interessant oder süß, und wie ein Wunder nach einigen Stunden suchen fand ich die Information die ich suchte über diese Rasse."

Ich finde auch etwas über sockenklauende Ungeheuer in meiner Waschmaschine wenn ich lange genug suche im Internet. Deshalb wird deren Existenz aber nicht wahrscheinlicher.


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 19:31
Zitat von gfgf schrieb:Wenn du dich für so eine Sache interessierst dem wirst du auch entsprechende Informationen darüber finden.

Aber wenn du das als durchaus für Blödsinn stempeln tust, denn wirst du auch nichts finden.

Ich kann mich mal vor einiger Zeit erinnern da suchte ich was über die Gray oder Gorta.

Ich finde die Rasse interessant oder süß, und wie ein Wunder nach einigen Stunden suchen fand ich die Information die ich suchte über diese Rasse.
:-D jetzt wundert mich ja garnichts mehr :-D
ich schlage vor du machst dich auf zu deinem provider und kündigst den internetanschluss zu deinem eigenen besten! das ist ja unfassbar.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 19:36
@OpenEyes

Ich habe nur Filmaufnahmen von den Gray oder Gorta gesucht und ich habe auch gute gefunden, aber ich musste schon ganz schön lange suchen um die zu finden. zum Minimum die mich beeindruckt haben.

Genauso was bei dir astral Welt ich habe alle Informationen die ich wollte und habe auch meine ersten Erfahrungen mit der astral Welt gemacht.


1x zitiertmelden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 19:44
@atomflunder

:-D jetzt wundert mich ja garnichts mehr :-D
ich schlage vor du machst dich auf zu deinem provider und kündigst den internetanschluss zu deinem eigenen besten! das ist ja unfassbar.

tja, wie sagt man immer was man möchte das bekommt man auch, man muss es nur wollen.

Trotzdem lebe ich ganz normal weiter ich bin immer noch so wie früher.


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 20:36
genau an dieser Aussage sieht man wo der Hund begraben liegt:
Zitat von gfgf schrieb:ich habe alle Informationen die ich wollte
"Astralreisen" ist nicht umsonst ein sehr umstrittenes Thema. Da findet man im Internet folglich sehr viele verschiedene Erklärungen und folglich können deswegen nicht alle richtig sein. Man findet also SELBST mit GOOGLE falsche Informationen ;-)

Aber zurück zum Zitat:
das Problem ist, dass du dir die Infos raussuchst die "DU" willst. also werden andere Erklärungsansätze schon mal gerne ignoriert. wenn man sich, mit welchem Thema auch immer, ernsthaft auseinander setzen will, braucht man dazu einen gewissen Abstand. gerade bei solchen esoterischen Sachen gibt es einfach sehr viele Leute die dabei voll abdrehen.
ich habe auch gelegentlich Schlafstörungen deren Symptome sich hier wohl viele wünschen:
Bewegungsunfähigkeit+ fühlen von "Schwingungen" + akustischen Störgeräuschen + das Gefühl vom Bett gezogen zu werden….
als ich das zum ersten Mal hatte hab ich auch bei Google geschaut was das sein könnte. zu meinem Erstaunen wurde ich da auf zahlreiche esoterische Seiten geführt, die das mit "astralreisen" verbinden. es gibt sogar Anleitungen wie man eine solche Störung bewusst hervorrufen kann. als Einstieg für einen AKE Trip quasi.
da ich jedoch über gesunden Menschenverstand verfüge, habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
nicht dass es nicht schön wäre, es ist sicherlich super nachts mit Außerirdischen zu kommunizieren und das Universum noch gediegener als Jean luc Picard zu durchkreuzen. das Problem dabei: ich bin kein Kind mehr. 
die Schlafstörungen die ich gelegentlich habe nennt sich „Schlafstarre“. Der Geist ist wach während der Körper noch schläft. Quasi das Gegenteil von „schlafwandeln“. Beim schlafwandeln würde wohl keiner auf die Idee kommen, dass man von außerirdischen gelenkt wird bzw. Geistern oder so:-D
(obwohl, wenn ich lang genug im Internet suche, würde ich in der Richtung wohl auch fündig werden)
bei jedem Phänomen das etwas mysteriös ist, finden sich Spinner die darin den Weltuntergang sehen oder eben Geister/Alien/Parallelwelten usw. usw.
Wie auch immer, ich habe sogar einige Male geschafft aus einer solchen Schlafstarre heraus einen Klartraum zu bekommen. Das sind Träume die bewusst gesteuert werden können. wäre ich nun so ein Astralfreak, so hätte ich sicherlich meinen Körper SCHEINBAR verlassen können und z.B. mit Aliens reden können. Ich hab mich jedoch für einen anderen -Traum- entschieden 


@gf
@OpenEyes
@jelena
@Realistin
@walter_pfeffer
@Justus08
@Dr_freezy


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 21:04
Ich bin es satt mich immer zu verteidigen und ständig erklären zu müssen wie es mit AKE vorgeht.
Wieso bin ich ständig angegriffen und nicht Paps aus Vatikan. An solche Sachen man glaubt oder glaubt nicht.
Ich komme seit geräumte Zeit klar, was Begegnungen mit Außerirdischen betrifft.
In letzte Zeit interessiere ich mehr für Astronomie und alles was das Jahr 2012 betrifft.


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 21:18
ist es eigentlich wissenschaftlich bewiesen dass die sonne ins zentrum rückt?
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen wie das abläuft. und wen es eine tatsache ist, was sind dann die konsequenzen?


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 21:29
Ich habe nur die Informationen, dass angeblich unser Sonnensystem Äquator der Milchstrasse von Nord nach Süd überqueren solle.
Am Äquator ist die Gravitation sehr stark kann sein.


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 21:34
@jelena
Das mag daran liegen, dass du ziemlichen Unsinn schreibst ;).


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 21:43
@ jelena,
jetzt mal ganz ohne witz:
du sagtest ja du interessierst dich neuerdings für astronomie. außerdem hast du dazu auch des öfteren schon fragen gehabt. ich würde dir daher empfehlen solche speziellen fragen in foren zu stellen, wo leute sitzen die davon wirklich ahnung haben. also nicht irgendwelche esoteriker die ihr wissen aus irgendwelchen blogs von spinnern haben.

hier ein paar seriös aussehende foren wo du deine speziellen fragen stellen kannst.

http://www.astrotreff.de/default.asp?Menu=2
http://www.astronomie.info/forum/


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 22:17
Jelena:
Wieso bin ich ständig angegriffen und nicht der Papst aus dem Vatikan? An solche Sachen glaubt man oder glaubt nicht.

Realistin: Das mag daran liegen, dass du ziemlichen Unsinn schreibst.


@Realistin

Ach? Das Dogma der Unbefleckten Empfängnis Marias ist für dich weniger Unsinn? :D


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 23:49
@Justus08

wenn hier ein bibelverrücker auftaucht der ständig irgendwelche bibelzitate prappelt und davon berichtet, dass er astral mit gott kommuniziert, so halten wir ihn sicherlich für nicht weniger verrückt als jelena. keine sorge.


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 23:57
@justus
"@Realistin

Ach? Das Dogma der Unbefleckten Empfängnis Marias ist für dich weniger Unsinn?"

Nein.


melden

Die kosmische Welle

30.12.2008 um 02:11
Mit Ketamin gibts astrale Bonusmeilen


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

30.12.2008 um 02:25
@atomflunder

Es gibt nicht nur Google sondern es gibt auch Büchereien ist eine ganz interessante Einrichtung und hat auch nix mit den Internet zu tun.

Da kann man auch ganz viele Bücher finden über astralreisen.


melden

Die kosmische Welle

30.12.2008 um 02:37
Büchereien...du meinst so altmodisch mit Papier und langen Regalreihen die mit Büchrn vollgestellt sind und sowas...ist ja vorsintflutlich


melden

Die kosmische Welle

30.12.2008 um 10:11
Irgenwie ganz witzig euch beim täglich Schlagabtausch zu beobachten...nur weiter so!
Aber das ihr auf keinen grünen Nenner kommen werdet ist euch schon klar? Ich würde die verschwendete Energie sinnvoller nutzen. ;)


melden

Die kosmische Welle

30.12.2008 um 13:05
@open-mind

Was verstehst Du denn unter "Energie"?

F*s oder eine der 256 ESO - Definitionen? :)


melden

Die kosmische Welle

30.12.2008 um 15:39
Such dir eine aus! ;)


melden

Die kosmische Welle

01.01.2009 um 19:09
Ich habe zu viel esoterisches Zeug hier gepostet, welches falsch ist.
Na ja ich bin eben keine Astraphysikerin. Jetzt kenne ich mich mit Astronomie einwenig besser aus, und möchte sagen, dass einige Menschen aus nichts Geld machen. Unser Sonnensystem hat momentan keine besondere Position in der Milchstrasse.

Unser Sonnensystem befindet sich zwar nah zur Äquator der Milchstrasse, aber noch 26 lj von der Mitte entfernt.
Im Januar befindet sich Sagittarius A* in Opposition zur Sonne:
Sonne - Erde - Sagittarius A*
Im Juni - in Konjunktion:
Erde - Sonne - Sagittarius A*.

Die Neigung der Erdachse hat eine Nord- Ostliche Richtung.
Hier sind die Koordinaten der Zentralle Sonne:
Dekl. - 29°
Rekt. 17h 45m


melden