Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 19:37
@jared

ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint
-----------------

Das war nicht ironisch gemeint.

Jetzt weiß ich auch warum die Sonne so ruhig ist keine Sonnenflecken,naja


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 19:42
@gf

wenn das nicht ironisch gemeint war dann hast nen iq = 0 !

Aber typisch es wird behauptet die Sonne hat ihren Wasserstoffvorrat schon aufgebraucht .

Man stellt links dar die das Gegenteil beweisen (wissenschaftlich) aber die werden nicht beachtet !


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 20:10
@jared

Bitte erkläre mir diese Aussage.
-----------------
Zitat:
Quelle: http://2012-info.blogspot.com/2008/12/das-experiment-von-1972.html
Das oben beschriebene Szenario geschah, ob ihr das glauben wollt oder nicht, im Jahre 1972 am 2 August.
Anfang der fünfziger Jahre machten unsere Wissenschaftler eine beunruhigende Entdeckung. Von der Sonne gingen im Abstand von ungefähr drei Jahren immer wieder heftige Sonnenexplosionen
Zitat: Ende
-------------------



Letztens habe ich noch eine Dokumentation über die Sonne gesehen wo auch erwähnt wurde das die Sonne zurzeit sehr ruhig ist keine Sonnenflecken nix.


Glaubst du das die das an der großen Glocke hängen.

Denn muss ich immer wieder an diesen Bunker denken.

Umsonst haben die den nicht gebaut.

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=131 (Archiv-Version vom 21.12.2008)


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 20:32
@gf


was soll ich da erklären ? und was dran so mysteriös ? die sonne hat mal aktive Zeiten und mal nicht !

und wenn jemand behauptet "entgegen der wissenschaft" dann sollte man sich schon mal gedanken machen über den Verfasser des Textes ! Und wenn er dann noch über Sirianer redet dann ist alles Klar.

Mal einen Tip such dir seriöse Quellen.

und das mit dem bunker?gib mir ne seriöse Quelle ausser deiner ist nix im Inet zu finden.

darf ich dich 2013 besuchen und auslachen?

2012 wird nix passieren ausser das ich wieder 1 jahr älter werde! Und komm mir nicht mit dem maya kalender. Das daraus berechnete Jahr stammt aus einem esoterischen Abwandlung des Mayakalenders. Also wieder mal Murks


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 20:34
Die Bunker wurden für 2012 gebaut nicht für 1972.
Soll die Sonne sich 2012 nocheinmal ausdehnen? Diesmal der Kohlenstoffzyklus?

Warum schreibst du, dass das mit absoluter Sicherheit stimmt? Hast du 1972 gelebt? Wenn ja. Dann erzähl mal, was für ein Ersatzbewusstsein du bekommen hast.

Man sollte nicht alles glauben, aber trotzdem wachsam sein. Aber da stimmt es hinten und vorne nicht. sorry :)


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 20:35
war an gf gerichtet


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 02:13
@walter_pfeffer

Hast du den Text komplett durchgelesen denn wäre der das Ende aufgefallen.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 05:47
""Ist schon der Wechsel in das neue Sternzeichen Wassermann nach 2160 Jahren ein außergewöhnliches Ereignis und gar das Ende des platonischen Jahres nach fast 26000 Jahren, so fällt das Ganze auch noch mit einem ungleich längeren Zeitzyklus zusammen: im Jahr 2012 überquert unser Sonnensystem den Äquator unserer Galaxis und schneidet damit gleichsam die schmale „Kante“ des wirbelförmigen Spiraltellers unserer Galaxis. ""

http://2012-info.blogspot.com/2008/12/das-jahr-2012.html

Was sagen Astrophysiker dazu? Ob befinden wir uns wirklich am Äquator Milchstrasse. Ich habe andere Informationen über das Standort der Sonnesystem in Galaxie.

In der vertikalen Richtung zur galaktischen Scheibe befindet sich das Sonnensystem nur etwa 46 Lichtjahre (14 pc) nördlich. Von uns aus betrachtet, befindet sich das Zentrum im Sternbild Sagittarius.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 05:52
http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/astro_slgc.html


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 09:41
@jelena
Du solltest früher ins Bett gehen.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 10:14
:D:D:D

Jelena hat nachts Angst von den Aliens entführt zu werden, deswegen schäft sie wärend des tages :):)


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 10:44
@ gf

Meinst du den Link von Lutz Schäfer?

Die werden die Bunker kaum für 1972 gebaut haben, weil sie wussten, dass sich die Sonne bis zum Jupiter ausdehnt. Wenn sie sich wirklich ausdehnt, ist auch ein Bunker kein Schutz, weil diese dann schmelzen. Zumindest nehm ich das stark an.

Es sei denn, sie haben Zugang zum höheren Wissen der Sirianer besessen.

Dann überleben in den Bunkern aber auch nur mindestens zwei aber höchstens zehn Menschen ;).

LG


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 10:45
@jared

Und komm mir nicht mit dem maya kalender.

----------------
Ich zitiere das mal aus meinem Gedächtnis.
Die Mayas benutzten zwei Kalendersysteme Den ritualen Tzolkin, Daten wiederholten sich alle 260 Tage, und den zivilen Haab alle 365 Tage. Die Kombination beider Kalender wiederholte sich alle 52 Jahre, bis sie nach 5125 Jahren plötzlich endet. Dort sahen die Mayas ein neues Jahr 0. Und das Öffnen des Sternen Tores in die Galaxien Als Eigentor für Außerirdische Zivilisationen.
Aufstieg der Menschheit in eine höhere spirituelle Dimension,tja.
-----------


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 11:16
Und nur weil die das angeblich behaupten muß das auch unbedingt passieren?

Schon mal dran gedacht dass auch damals schon Menschen Fantasie hatten und Geschichten erfunden haben. Könnte ja sein, dass das bei dem Kalender auchs der Fall ist. ;)

Außerdem glaub nicht an Prophezeihungen. Die Zukunft steht noch nicht festgeschrieben, die kann man nicht vorraussagen.

Naja, abwarten. Ich mach mir jedenfalls keine Gedanken wegen 2012.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 11:24
@walter_pfeffer

------------
Quelle: http://home.arcor.de/chaan/tchan_alt/expe1972.htm
Zitat:

Die Sirianer wollten die Menschheit unbedingt vor der Flammenwand schützen,


Dieses Programm entwickelte in den Jahren 1972 bis 1974 eine gewisse Eigendynamik und wir legten erst so richtig los. Dadurch schloß das Experiment viel erfolgreicher ab, als je erwartet worden war. Statt der vermeintlich zehn Personen ist es jetzt die ganze Menschheit,
------------

Der Bunker ist die auch nur für die Elite 2012.

Seit 1999 bis 2012 wird das denn Höhepunkt erreichen und wird abebben bis 2025 und 2038 Enden. So sehen das die alten Mayas!


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 11:32
@jelena,

ich hab ja schon öfters angedeutet, dass ich dich als geisteskrank einstufe. das soll jetzt keine kritik sein, ich mach mir quasi nur sorgen um dich. bitte tue dir selbst einen gefallen und setz dir prsönlich folgendes ziel: "wenn im jahr 2012 nichts passiert hör ich auf mich mit so einem unsinn zu beschäftigen". den selben tip hab ich dir übrigens schon gegeben als du auf die föderation des lichtes gewartet hast an dem prophezeiten datum :-D

zweifle also nicht an der welt um dich herum sondern endlich mal an dir und deinem verstand. so leid mir es tut. wir leben nunmal nicht in einer phantasiewelt die wir mal eben durch AKE verlassen können um außerirdische zu beobachten. das sind einfach nur wunschträume oder bestenfalls wachträume von denen du so gerne berichtest.
normalerweise ist es ja nicht schlimm wenn man eine lebhafte fantasie hat, aber du machst dich damit echt kaputt, ich bin mir sicher dass sich minumum 80 prozent deiner gedanken darum drehen. das ist absolut zwanghaft und schränkt dich sehr ein. es sitzen leute in der psychatrie deren sympthome weitaus unausgepräter sind als deine, du mußt es endlich einsehen.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 11:33
Gibts da auch noch andere Quellen als diese.

Übrigens, wenn die Sonne sich bis zu Jupiterbahn ausdehnen sollte bringen Bunker net wirklich was, da die Erde ab diesem Zeitpunkt nicht mehr existieren wird. Waren ja nicht sehr schlaue Köpfe, diese Bunkerbauer.

Sonneneruptionen, in noch nie gesehener Stärke, Sonnenfackeln, die unvorstellbar weit in den Raum hinausfegten, eine Energiespirale, die nur ganz knapp an der Erde vorbei raste etc.

Ja vor 1972 hat man ja auch schon extrem lange gemessen was auf der Sonne so abgeht. :D

Die Sonne ist übrigens alle 11 Jahre aktiver. Ist nix besonderes, auch dass das nächste mal 2012 sein wird nicht.

Seit 1999 bis 2012 wird das denn Höhepunkt erreichen und wird abebben bis 2025 und 2038 Enden. So sehen das die alten Mayas!


Dazu hätt ich auch gerne mal eine "seriöse" Quelle, in der genau das steht.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 11:55
@Nereide

Der Maya Forscher Johann Kössner.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 11:56
O.K. danke. Ich werd mal Google fragen.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 12:04
Och ne, das ist schon wieder so ein Eso-Typ.

Hatte eher an was gedacht wo dass mal von richtigen Forschern ohne Eso-Zeug beleuchtet wird.

Ich will halt erst mal greifbare fakten, über den Rest kann ich mir dann später Gedanken machen. ;)

Ne andere interessante Seite, der Kalender wird hier allerdings nur grob angeschnitten und hier steht ja leider :D auch gar nichts über den Weltuntergang oder ne kosmische Welle drin. ;)

http://www.indianerwww.de/indian/maya_schrift_kalender.htm


melden