@jelena,
ich hab ja schon öfters angedeutet, dass ich dich als geisteskrank einstufe. das soll jetzt keine kritik sein, ich mach mir quasi nur sorgen um dich. bitte tue dir selbst einen gefallen und setz dir prsönlich folgendes ziel: "wenn im jahr 2012 nichts passiert hör ich auf mich mit so einem unsinn zu beschäftigen". den selben tip hab ich dir übrigens schon gegeben als du auf die föderation des lichtes gewartet hast an dem prophezeiten datum :-D
zweifle also nicht an der welt um dich herum sondern endlich mal an dir und deinem verstand. so leid mir es tut. wir leben nunmal nicht in einer phantasiewelt die wir mal eben durch AKE verlassen können um außerirdische zu beobachten. das sind einfach nur wunschträume oder bestenfalls wachträume von denen du so gerne berichtest.
normalerweise ist es ja nicht schlimm wenn man eine lebhafte fantasie hat, aber du machst dich damit echt kaputt, ich bin mir sicher dass sich minumum 80 prozent deiner gedanken darum drehen. das ist absolut zwanghaft und schränkt dich sehr ein. es sitzen leute in der psychatrie deren sympthome weitaus unausgepräter sind als deine, du mußt es endlich einsehen.